Winterreifen für Z4 ????

AW: Winterreifen für Z4 ????

Dann werden wir uns mal nach einem günstigen Satz Winterreifen + Alu`s umschauen, falls noch jemand welche rein zufällig im Keller oder in der Garage hat bitte melden.

Habe einen Satz in 16" Felge 136 mit noch recht gutem Profil.

Bei Interesse bitte um eine PN.

Anhänge

• Z4 mit 136er Winterräder 2.jpg
    Z4 mit 136er Winterräder 2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 3
  • Z4 mit 136er Winterräder 3.jpg
    Z4 mit 136er Winterräder 3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 2
  • Z4 mit 136er Winterräder 4.jpg
    Z4 mit 136er Winterräder 4.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 4

Hab noch die 17Zoll Turbinenstyling BMW Felge mit Winterreifen mit ca 6-7mm in der Garage, da unser Roadster weg ist !

Hi,

habe auch noch welche in 16" rumliegen.
ca. 5mm Profil.

Sollten allerdings abgeholt werden für 400,--€

Grüße

Hallo, sollten bei 103er 225 45 17 genommen werden, oder kann man da auch nicht sooo Breite nehmen??? Vielleicht 205/215???

Gruß Thomas

Hallo, sollten bei 103er 225 45 17 genommen werden, oder kann man da auch nicht sooo Breite nehmen??? Vielleicht 205/215???

Gruß Thomas

Ja, musst aber dann eintragen lassen. Aber warum &: Die 225er gehen noch gut auf Schnee, ist m.E. ein guter Kompromiss. Viele hier im Forum fahren sogar die 108er im Winter.

Ich suche auch noch 17" WR.

Wer nochwas hat und vertickern möchte, bitte melden ;-)

LG

heli

Siehe meinen Post oben, die sind noch da, da ich mich noch nicht um den Verkauf kümmern konnte !

Ich suche auch noch 17" WR.

Wer nochwas hat und vertickern möchte, bitte melden ;-)

LG

heli

Meine sind auch noch da, siehe oben. Wie gesagt, die Reifen sind mit ca. 3mm nicht mehr die aller besten, aber die Räder sind eigentlich noch ganz gut. Der Preis wäre bei Verhandlungssache. Bei Interesse bitte ne PN
Gruß
Peter

Meine sind weg!

Bitte keine PN mehr schicken.

Hi,

vielen Dank. Ihr habt schon PN ;-)

lg heli

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man 16" statt 17" für die Winterreifen nimmt?
Gerade Fahrtechnisch? Hab schon nen heftigen Winter-Unfall mit schlechter Bereifung gehabt in meinem alten Auto, deswegen möcht ich beim Zetti keine Kompromisse machen. Lieber siehts dann halt nicht ganz so gut aus.

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man 16" statt 17" für die Winterreifen nimmt?
Gerade Fahrtechnisch? Hab schon nen heftigen Winter-Unfall mit schlechter Bereifung gehabt in meinem alten Auto, deswegen möcht ich beim Zetti keine Kompromisse machen. Lieber siehts dann halt nicht ganz so gut aus.

Also auf 16" kann man doch weniger breite Schlappen draufziehen oder? Und das sollte man im Winter auf jeden Fall beachten.

Na dann hat sich die Frage bei mir eh erledigt ;-)

Im Winter fahre ich:
Styling 107 (Ellipsoid-Styling) Felgen .
VA 8x18 und HA 8,5x18
225 und 255

Kann man den eigentlich vorn und hinten nicht dieselbe Felgengröße nehmen??
also 8x18 VA und HA?
Dann könnte man nämlich auch schön wechseln.

Zurück
Oben Unten