Winterreifen für Z4

siciliano

Fahrer
Hallo zusammen,

da ich mich nun entschlossen habe, mein Z4 im Winter ab und zu zu fahren suche ich nun Winterreifen für diesen.

Abholung im Kön/BonnerDüsseldorfer Raum und den Ruhrpott ist kein Problem.

Danke

Ciao

Robby

AW: Winterreifen für Z4

Grüße,

hätte einen Satz 8x17" ATS mit Dunlop SP Winter ca.6mm...

Liegen jedoch in Bayreuth!!!

Bei bedarf bitte kurze Info!

Gruß

Habe einen Satz 17" Original BMW Winterräder abzugeben

Es handelt sich um die Sternspeiche 200.
Reifen sind neu und es ist der Goodyear Eagle Ultra Grip RFT. Der komplette Radsatz ist neu bzw. sind von meinem Auto und die Reifen waren einmal Montiert und das Auto ist damit auf den Transporter von München gefahren und wieder runter. Keine Kratzer kein Bremsstaub oder etc DOT ca. 4706.
Standort wäre Essen.
Bilder auf http://felgenkatalog.auto-treff.com

Preisvorstellung VHB 1100,- Euro.

Neupreis: 1990,- Euro !

Gruß Ralf</SPAN>

Habe einen Satz 17" Original BMW Winterräder abzugeben

Es handelt sich um die Sternspeiche 200.
Reifen sind neu und es ist der Goodyear Eagle Ultra Grip RFT. Der komplette Radsatz ist neu bzw. sind von meinem Auto und die Reifen waren einmal Montiert und das Auto ist damit auf den Transporter von München gefahren und wieder runter. Keine Kratzer kein Bremsstaub oder etc DOT ca. 4706.
Standort wäre Essen.
Bilder auf http://felgenkatalog.auto-treff.com

Preisvorstellung VHB 1100,- Euro.

Neupreis: 1990,- Euro !

Gruß Ralf</SPAN>

Vielen Dank für das Angebot, ist mir jedoch viel zu teuer...

Ciao

wie im anderen thread gesagt habe ich auch einen satz zu verkaufen:

8x17 et40 rundum mit 225/45/17 dunlop wintersport m3. 2x circa 4,5mm, 2x 6mm. reifen haben v-kennung also keine topspeedbegrenzung.

hier ein bild:
http://www.zroadster.com/galerie/data/500/DSC00062.JPG

felgen sind im design der v-speiche 72. passen bei z3 und z4. teilegutachten liegt bei. keine randsteinkratzer, zustand ist absolut ok.

versand deutschlandweit außer inseln 40 euro!

Hi Robby,

ich würde dir meine jetzigen Winterreifen anbieten, da ich mich entschieden habe, mir eine kleine Schrottkarre für den Winter zu kaufen.

Es handelt sich um die BMW 17" Sternspeichenfelgen Styling 200 mit der Bereifung Goodyear Eagle Ultra Grip RFT 225/45 R17. Die DOT Nr. sind 1707 und 1807. Profil liegt zwischen 7-8mm. Die Felgen haben keine Macken oder Bordsteinkratzer etc und die Reifen sind wie neu, da sie wenig gelaufen sind. Die Räder werden selbstverständlich mit den BMW Radnabenabdeckungen verkauft.

Über den Preis können wir reden, ich hätte an 850 EUR gedacht.
Abzuholen wären die Räder aus Dortmund.

Bild von heute (etwas dreckig):

Reifen:

Vor einer Woche waren sie noch sauber:

Gruß Alex

Hallo, biete 1 Satz WR , AL-Felge, 5 Loch 7Jx16H2-ET 44 , Reifen:205/55R16 Pol 2,91T
4000km gelafen , Standort Neuss, Selbstabholung , VB 300€ , Rückkontakt ab 02.12.
möglich
Gruß Lolli

Abend, hier ist nochmal Lolli , bin doch noch bis Sonntag -23.11.- da. Übrigens: hatte vergessen zu vermelden,dass ich auch einen 2.0 Z4 habe/hatte. Für die Nutzung der Reifen habe ich ein Gutachten/Erlaubnis.
Kannst auch über e-mail " neuss@zaro-nrw.de " antworten.
Gute Fahrt
Lolli

Zurück
Oben Unten