BMW Z4 e85 Winterreifen im Weser-Ems Bereich gesucht

VarelerZ4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo alle zusammen, seit Jahren kein Schnee und erstmals keine Winterreifen mehr. Und nun ?, Gerade Anfang Dezember und schon fängt es immer wieder an zu schneien. Deshalb suche ich hier möglichst im Umkreis von 100 km von PLZ 26316 gebrauchte guterhaltene Winterreifen auf Alufelge für einen E85, 3,0 si. Ein paar Kratzer an der Felge sind nicht schlimm.

Wenn du dich mit dem bis heute Abend noch einigst, kann ich die Felgen abholen, du lässt mir über felgen-kartons.de die Kartons zu kommen und sie landen bei dir.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn du dich mit dem bis heute Abend noch einigst, kann ich die Felgen abholen, du lässt mir über felgen-kartons.de die Kartons zu kommen und sie landen bei dir.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Danke für das Angebot. Hab den Anbieter angerufen. Er klärt morgen über seine Firma ab, ob die Möglichkeit besteht, die mit seiner Firma ausliefern zu lassen, da sie häufiger hier im Norden unterwegs sind. Melde mich dann morgen noch mal, wenn ich mehr weiß

Danke für das Angebot. Hab den Anbieter angerufen. Er klärt morgen über seine Firma ab, ob die Möglichkeit besteht, die mit seiner Firma ausliefern zu lassen, da sie häufiger hier im Norden unterwegs sind. Melde mich dann morgen noch mal, wenn ich mehr weiß
Gerne. Ist allerdings bewusst für heute geschrieben ;)
Würde nur heute auf dem Weg daran vorbei kommen.

Hoffe es klappt denn dann alles mit den Rädern, das Angebot ist nämlich gut.

sind die E85 Räder sinnvoll für einen E89?
Ist die einpresstiefe nicht zu groß?

Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Ist allerdings bewusst für heute geschrieben ;)
Würde nur heute auf dem Weg daran vorbei kommen.

Hoffe es klappt denn dann alles mit den Rädern, das Angebot ist nämlich gut.
Hab mich mit dem Anbieter geeinigt. Ich kann den Firmenwagen vom Freund nutzen. Damit hole ich die Reifen heute Spätnachmittags selber ab. Der Verkäufer ist auch nochmal um 20 Prozent runter gegangen im Preis. Dafür kann ich auch gut selber die Zeit investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Gestern Abend nach Bochum, W-Reifen abgeholt. Felgen sind für das Alter noch sehr gut. Heute Vormittag montiert, Alles TipTop !!!, nochmal vielen Dank für den Hinweis und die angebotene Hilfe

Zurück
Oben Unten