winterreifen + kauf

becksz4

Fahrer
hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig gerade genau das gleiche vorhaben wie ich und möchte sich für den ZZZZ neue Winterreifen kaufen im
Großraum Bremen - Hamburg -Lübeck??????????????:w

Vielleicht hat ja jemand gerade zugeschlagen oder hat Angebote von Händlern vorliegen :w ... bevor ich jetzt alle Händler wegen Preise und Lagerware abklappere wäre ich über einen kleinen Tipp dankbar.
Vorgestellt habe ich mir :
16 oder 17 Zoll Original-BMW-Felge... Design eher zweitrangig...
...toll wäre Design 102,103,104 oder 106.
Komplettradsatz mit Marken-Winterreifen.
Hab im Internet zwar einige Angebote gefunden...aber ziemlich saftig, wenn man mit Listenpreis vergleicht... :-(
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus...

Gruss und einen schönen Sonntag
Becksz4

AW: winterreifen + kauf

Hi,

also die 105 in 17 mit 225 rundherum gibts beim :) für nen Einzelpreis von 439€
Davon brauchst du dann 4.

Es sollten aber evtl. bis zu 5% bei den WR da beim :) drin sein, also Handeln.

Ich glaube die 102 und 104 gabs auch im Komplettpaket.
Die 106 bietet BMW dieses Jahr nicht an, sonst hätte ich direkt die genommen

P.S. Meine sind schon da ^^ (die 105er) (In dem Preis ist natürlich Montage mit drin)

Grüße Mike

Die 104er (225/50 R16) kostete vor einem Jahr incl Goodyear Ultragrip 1452,- € beim :) .
Der Reifen ist top, die Felge b: . Sie ist NICHT zu reinigen!

Habe mir die 16" 136er Felgen zugelegt. Mal sehen wie die sich an dem Zetti machen. Hat die jemand montiert und ein Bild?

Ich hab mir letztes Jahr bei ATU welche "gegönnt". Aber nur 205er auf 16" Rondell (schlicht und einfach). WR sind von Semperit (genaue Bezeichnung weiß ich nicht) für insgesamt 792 EUR. In dem Preis ist auch noch so'n Pannenset für 60 EUR, da die Semperit keine RFT's sind ;)

Im letzten Winter bei Euromaster gekauft: Dunlop Wintersport M3* DSST 225/45R17 auf Ronal-Felge für EUR 1350,- zzgl. Montage.

Zurück
Oben Unten