Winterreifen mit Distanzscheiben oder lieber nicht?

AW: Winterreifen mit Distanzscheiben oder lieber nicht?

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey Björn!
Machs nicht....................
Ich hab mich damals erst auch für die Lösung 205/55/16 entschieden, hab es aber nur einen Winter ausgehalten, da ich nach einer Zeit echt Kopfschmerzen bei dem Anblick bekommen habe.

Gruß,
ben

Hola Ben,

diesen Winter müssen leider die Stahlfelgen zum Einsatz kommen. Habe sie sehr günstig von Dr. Pepper bekommen und musste zuschlagen ;)

Aber nächsten Winter kommen dann meine derzeitigen Sommeralus drauf....versprochen :M

bad.benny schrieb:
@Coupebunny: Das ist natürlich doof! Wenn Du aber zum TÜV fährst, dann besteht die Möglichkeit das ein TÜV Ing. Dir die Teile zu Deiner Reifengrösse im Brief einträgt!!
Wäre bei uns hier keine Schwierigkeit! Hab da nen Top Typ an der Angel!!

also, ich probiere es noch mit den Sommerschluppen. Wenn ich Pech habe, dann muss ich nochmal mit den WR.......
Die Reifengröße ist scheiße - weiß ich, aber nächsten Winter kommen 225er drauf - versprochen ;)

@Hockeyspeedy
Nicht weinen :b

Hi,
ich fahre im Winter mit 225 auf 16" ALU Felgen und 2 cm Verbreiterungsscheiben auf jeder Seite. Kommt gut, fährt gut. :t
205er wollte ich mir nicht antun. Vielleicht noch auf Stahlfelgen?! b:

Ok, im Winter zeig ich meinen Kleinen nicht her, da 205er und Stahlfelge. Dann sieht man sich erst nächstes Jahr im April wieder ;(

Zurück
Oben Unten