Winterreifen mit Felge 276

a-a-a-1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Sicher ist es noch etwas früh aber es lohnt sich.

Viele BMW Händler bieten jetzt den Winter-Komplettradsatz von BMW (17") Sternspeiche 276 ( 1.760 Euro ) für 1500.- an.

Also handeln lohnt sich 16-20% sind drin:b

AW: Winterreifen mit Felge 276

Danke für die Info!
Da muss ich nochmal meinen Händler fragen...der meinte nämlich, dass die Winterreifensets jetzt im Sommer noch zu teuer wären.

No Pain den Preis machst Du nicht der Händler ...es gibt genug Freundliche ...

Darum gehts nicht.
Ich bekam schon immer einen sehr guten Rabatt für Ersatzteile und Zubehör!
Und wenn der Händler meint, jetzt im Sommer wären die Winterreifensets zu teuer, wird das stimmen. Also werd ich wieder im September / Oktober nachfragen.

Klar ist ok .habe auch heute den Vorvertrag für September gemacht..aber für 1420 .- sind mir die 276er mit Run jetzt sicher.

Bin gespannt, was die bei uns in Österreich kosten werden...

sind aber schöne Räder :)

Auf dem Bild sind's wohl die 19'' Sternspeichen, oder!? Ob die 17'' auch so gut aussehen?

Keine Ahnung, hab das Bild von der BMW-Seite / Zubehör / Winterrädersatz

bei dem Bild vom Schmutzfänger (wer baut sich denn sowas an nen z4??)
sind die 17er dargestellt

Anhänge

• image.do.jpg
    image.do.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 287

In der neuen Preisliste für den Z4 ab September stehen nun auch die 290 als Winterradsatz drin, kosten etwas weniger als die 276.

Und der "Performance-Radsatz" 313 ist auch billiger geworden, dafür wollen die 50€ mehr fürs Navi

Also die 17''er verströmen für meinen Geschmack den Charme eines Traktorreifens. :Banane49:
Bisher habe ich noch nix in 18'' gefunden...
Irgendwie schade, da man die Reifen doch 5 Monate oder so fährt.

Selber machen ist die devise...:M. Hab ich auch gemacht (bei meinem E85). Einfach den Wagen mit 18er Felgen bestellen, vom Händler (eventuell kostenlos) Winterreifen drauf machen lassen und schön günstig irgendwo einen Satz 19" Räder kaufen. Zum Beispiel die Performance 313 oder sonst was...:t

Achso und falls es nicht kostenlos ist: Ein Satz 18" Winterreifen Continental TS810S (Sport-Variante) hat letztes Jahr 900€ neu inkl. Montage gekostet. Natürlich in der Orginalgröße 225/255. Und der fährt sich perfekt im trockenen, nassen und auch auf Schnee. Die altbackene Strategie möglichst klein, schmal und gleichgroß (vorne/hinten) könnt ihr vergessen. Zumal wir ja relativ milde Winter mit wenig Schneetagen haben. Da sollte der Reifen doch auch an Tagen ohne Schnee Performance haben und mal ehrlich wer möchte schon den ganzen Winter Einbußen haben. :j &: Außerdem siehts besser aus.

Naja, ich find die 276 selbst in 17" (für den Winter) noch recht ansehnlich .

Können wie nicht nen special Forumspreis aushandeln ? ;)

und wenn man mal doch irgendwo im Winter Schneeketten brauchen sollte, schaut man mit den 255ern hinten mit dem Ofenrohr ins Gebirge ^^

Hallo

Habe 4 Felgen 290 17Zoll, mit oder ohne Reifen 225/45 R 17, nur 100 Km gefahren, zu verkaufen.

Bei Interesse bitte per Privater Nachricht und Preisvorstellung melden.

Gruss

Zurück
Oben Unten