Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexander schrieb:Tach auch,
das die Stahlfelgen günstiger sind ist schon klar, aber 17" als Winterrad ist halt sehr teuer (alleine schon das Gummi)!
Gruß
Alexander
Der 330d braucht auch XL Reifen in der 205 Version deswegen teurer. Würdest Du 225er nehmen währe der Preis nich so schlimm und er "schwimmt" auch nich mehr so auf der Autobahn...CUXZ4 schrieb:Leider sind die sehr teuer, ich habe für Nokian 17" 205/50 V insgesamt 510 EUR für meinen 330d abgedrückt. Dabei sind Nokian WR noch nicht einmal teure Reifen.
Zasch schrieb:Passen die 225er denn auf die Felge? Ist glaube ich 7"!
Jerry O. Z. schrieb:Ich habe auch schon an stählerne 17" für die schlechte Jahreszeit gedacht, weil ich das endscool finde!Neue Radsätze gibt es bei BMW für ca. 1000,- € incl. Montage. Aber was will ich mit dem vierten Felgensatz auf einem Zetti mit Saisonkennzeichen ...
![]()
![]()
![]()
Jerry O. Z. schrieb:Geil, geil, geil!!! Herlichsten Glückwunsch!!! Die Bilder muss ich sehen ...![]()
Zasch schrieb:Hallo Willi,
wie hast Du die Felgen mit den reifen denn eingetragen bekommen? Die stehen in 205 nicht im Schein ...!?
Danke vorab!
willi schrieb:eintragen? für was denn![]()
![]()