Winterreifen Z4 3.0i

AW: Winterreifen Z4 3.0i

Hallo!Bin selber auf der suche,habe einen Satz in Hamm gefunden,ist mir zu weit Nr lautet 016098600930 möglicherweise sind sie noch zuhaben!

Ich hette einen Satz für BMw z4 3.0l 17 ner bmw originalredern mit fast neuen Pneus, komme aber aus der Schweiz grenze Basel..falls Ihr interesse habt meldet euch bei mir...

Hallo,

was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Suche für meinen Zetti (3.0si QP) WR. Komme aus der Nähe.

Gruß,

Callisto

Habe einen Satz 17" Original BMW Winterräder abzugeben

Es handelt sich um die Sternspeiche 200.
Reifen sind neu und es ist der Goodyear Eagle Ultra Grip RFT. Der komplette Radsatz ist neu bzw. sind von meinem Auto und die Reifen waren einmal Montiert und das Auto ist damit auf den Transporter von München gefahren und wieder runter.
Standort wäre Essen.

Preisvorstellung so um die 1100,- Euro.

Neupreis: 1990,- Euro !

Gruß Ralf

Ich komme aus Hamm, wenn ihr wollt kann ich mir die Räder für Euch ansehen ! Versand kann ich sehr günstig über DPD organisieren - sagt mir nur Bescheid wenn ich Euch helfen soll !

MfG
Kamran

Hi,

hätte einen Satz Winterräder 8x17" zu verkaufen!

ATS Alufelge mit Dunlop SP Winter sport; 225/45/17 mit ca. 6mm...

2xFelgen sind "Jungfrau" eine ist leicht verkrazt (2cm) und eine etwas stärker...
Klarlackschäden...

Wenn Interesse besteht, einfach melden...

Ich suche für meinen Z4 3,0 auch Winterreifen aus der Region Gütersloh/Bielefeld und Umgebung. Über Rückmeldungen würde ich mich zeitnah freuen...
MFG
Samira

hätte einen satz abzugeben.

8x17 rundum mit 225/45/17 dunlop wintersport m3. 2x circa 4,5mm, 2x 6mm. reifen haben v-kennung also keine topspeedbegrenzung.

hier ein bild:

http://www.zroadster.com/galerie/data/500/DSC00062.JPG

felgen sind im design der v-speiche 72. passen bei z3 und z4. teilegutachten liegt bei. keine randsteinkratzer, zustand ist absolut ok.

versand deutschlandweit außer inseln 40 euro!

Hi,

ich würde dir meine jetzigen Winterreifen anbieten, da ich mich entschieden habe, mir eine kleine Schrottkarre für den Winter zu kaufen.

Es handelt sich um die BMW 17" Sternspeichenfelgen Styling 200 mit der Bereifung Goodyear Eagle Ultra Grip RFT 225/45 R17. Die DOT Nr. sind 1707 und 1807. Profil liegt zwischen 7-8mm. Die Felgen haben keine Macken oder Bordsteinkratzer etc und die Reifen sind wie neu, da sie wenig gelaufen sind. Die Räder werden selbstverständlich mit den BMW Radnabenabdeckungen verkauft.

Über den Preis können wir reden, ich hätte an 850 EUR gedacht.
Abzuholen wären die Räder aus Dortmund.

Bild von heute (etwas dreckig):

Reifen:

Vor einer Woche waren sie noch sauber:

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten