Curtis_Muc
Fahrer
Guten Tag zusammen!
Mit der Suchfunktion und Google habe ich zwar ein wenig in Erfahrung bringen können, aber auch teilweise gegenteilige Aussagen gelesen.
Kommende Woche hole ich mein Baby beim Händler ab - auf Sommerreifen.
Allerdings auch mit den schönsten Felgen die man sich auf diesem Wagen vorstellen kann, die M Felgen in dunkel anthrazit.
Auf Anfrage wurde mir der 164er Komplettsatz angeboten - den ich nicht haben will und der Donnerstag nicht beim Händler wäre.
Kurzum: Kann ich auf die Felgen Dunlop 3D ziehen lassen?
In den gleichen Dimensionen? 225/45/18 vorne und 255/40/18 hinten?
Ich dachte erst: Gott sei Dank keine Runflat mehr, ich kann die Felgen behalten. Las dann aber auch dass BMW das so nicht freigibt?
Der liebe Herr Verkäufer lässt sich mit seiner Antwort leider Zeit ...
Danke im Voraus für eine zielführende Antwort.
[FONT="][/FONT]
Mit der Suchfunktion und Google habe ich zwar ein wenig in Erfahrung bringen können, aber auch teilweise gegenteilige Aussagen gelesen.
Kommende Woche hole ich mein Baby beim Händler ab - auf Sommerreifen.
Allerdings auch mit den schönsten Felgen die man sich auf diesem Wagen vorstellen kann, die M Felgen in dunkel anthrazit.
Auf Anfrage wurde mir der 164er Komplettsatz angeboten - den ich nicht haben will und der Donnerstag nicht beim Händler wäre.
Kurzum: Kann ich auf die Felgen Dunlop 3D ziehen lassen?
In den gleichen Dimensionen? 225/45/18 vorne und 255/40/18 hinten?
Ich dachte erst: Gott sei Dank keine Runflat mehr, ich kann die Felgen behalten. Las dann aber auch dass BMW das so nicht freigibt?
Der liebe Herr Verkäufer lässt sich mit seiner Antwort leider Zeit ...
Danke im Voraus für eine zielführende Antwort.
[FONT="][/FONT]