Wintersaisoneröffnungstour 2008

AW: Wintersaisoneröffnungstour 2008

Jetzt fest:
Treffen ab 11.15 Uhr,
Abfahrt um 12.00 Uhr
(um einer gewissen Dame die Teilnahme zu ermöglichen...)

Leider müssen wir zu 99,5% absagen und das bei der sehr schönen Tour:#
Haben leider niemanden für den Hund, da wir das WE darauf auch schon verplant sind.

Dann aber bei dir..............in unseren Kofferraum passt der leider nicht:d
Der hätte wahrscheinlich sogar einen heiden Spaß. Nur müssten die Kurven etwas langsamer genommen werden.............der ist doch schon alt:d

Ich würde auch gerne mal mitfahren, hängt bei mir aber vom Wetter ab, hab nur Sommerpellen - aber dafür kein Saisonkennzeichen :w

Der hätte wahrscheinlich sogar einen heiden Spaß. Nur müssten die Kurven etwas langsamer genommen werden.............der ist doch schon alt:d

wahrscheinlich würde er mir den Kofferraum vollk.....:X

Ich würde auch gerne mal mitfahren, hängt bei mir aber vom Wetter ab, hab nur Sommerpellen - aber dafür kein Saisonkennzeichen :w

na, auf Deine Räder sind wir ja sowieso gespannt :s - also komm'
einfach, wenns passt !
btw: schön, dass Du Dich hier gemeldet hast ! Und: die "Hannover-Truppe"
ist zwar teilweise etwas schräg, aber durchgängig nett :t:t:t !

Schräg ??? :w Na dann wartet mich erstmal ab :7madz:

Ich freu mich schon, hoffe ich gucke den Abend davor nicht zu tief ins Glas, ich bin am 01.11.08 zu einem Geburtstag eingeladen :T

Hallo zusammen!

Melde mich mal so zwischendurch aus dem sonnigen Lissabon:B Hier sind es so ca. 25 Grad und sonnig - also absolutes ZZZZ - Wetter. Bin aber mit dem Flieger hier, ZZZZ ist zu Hause in der Garage...schade eigentlich:#
Ist schon komisch: Hier spricht absolut nichts für Herbst oder Winter aber die hängen in den Einkaufsstraßen gerade die Weihnachtsbeleuchtung auf:j
Also dann...schöne Grüße in die Heimat und bis zur Tour....freu mich schon sehr auf Euch:t

So, jetzt wieder da aus dem warmen Potugal!
Winterräder drauf und neues Verdeck sind in dieser Woche erledigt wurden - jetzt kann die Tour starten!

Sind die "Kollegen" hier schon im Winterschlaf???? Hier tut sich ja recht wenig bzgl. der Tourteilnahme....hat etwa die "Finanzmarktkrise" auch vor dem Forum hier nicht haltgemacht und das Spritgeld wird jetzt knapp...!?&::#:M

Hallo Ihr HARTEN !!!

würde ja gerne mitfahren, hätte sogar mal den Termin frei :)

Gehöre aber zu den "Saisonkennzeichenweicheierwarmduscherfahrern ":g

Werde das Wochenende mit der Einwinterung verbringen.

Ich denken wir sehen uns im Frühjahr 2009 und wünsche Euch nettes Wetter und viel Spass:t:t:t

Gruß Andreas

Sind die "Kollegen" hier schon im Winterschlaf???? Hier tut sich ja recht wenig bzgl. der Tourteilnahme....hat etwa die "Finanzmarktkrise" auch vor dem Forum hier nicht haltgemacht und das Spritgeld wird jetzt knapp...!?&::#:M

Hi Torsten,
ich hatte ja geschrieben, dass Meldungen bis kurz vorher möglich
sind, daher werden wohl einige den Wetterbericht abwarten.
Ist aber sowieso egal: auch mit 5 Teilnehmern kann man Spaß
haben :s. und "Günters Kurve" ist allemal einen Besuch wert :t .

Gehöre aber zu den "Saisonkennzeichenweicheierwarmduscherfahrern ":g

:d:d:d
Hallo Andreas,
endlich mal einer, der sich dazu bekennt - vllt. klappts ja im nächsten
Jahr !

Bei mir sieht es derzeit eher schlecht aus mit der Teilnahme, da ich auch erst eine Woche später einen Termin für Winterreifen bekommen habe und dem Wetter im Harz mal gar nicht traue.

Bei mir sieht es derzeit eher schlecht aus mit der Teilnahme, da ich auch erst eine Woche später einen Termin für Winterreifen bekommen habe und dem Wetter im Harz mal gar nicht traue.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Wir fahren doch gar nicht durch den Harz!:j&:

Und zum Abschluß der Tour könnt ihr noch das letzte Formel 1 Rennen sehen, um dann zu wissen, wer endgültig Weltmeister ist :t :t :t

Wen es interessiert, dem zeige ich gern auch mein Renngerät :w

Gruß

Günter

So, letzter post heute von mir:

- Tour findet statt :w
- wer kommt, kommt :t
- wer nicht kommt, kommt nicht :t

Bis nachher !

melde mich mal virtuell an. wetter scheint ja ok für sommerschlappen...winter gebe ich mir nicht mit dem teil...war schon bei meinem 3.0 mit winterreifen eine lustige sache.....unwucht lässt grüssen....naja und salz salz salz........auch wenn ich da nie pingelig war...war ich beim 3.0 doch von den effekten im motorraum und am unterboden überrascht

Zurück
Oben Unten