D4V3
Fahrer
AW: Winterschlaf - wie sind eure Z3 Coupés gebettet ?
:-)
:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Holzbrett mache ich wegen den Reifen, damit sie keinen sog. Standplatten bekommen (oder so ähnlich), das soll angeblich besser für den Reifen sein weil das Holz oder auch Styrodur (ist so ähnlich wie Styropor , nur härter) ein wenig nachgibt. Obs was hilft weis ich auch nicht genau, aber schaden kanns ja auch nicht
!
mfg
Kale
Styrodur sehe ich ja noch ein. Aber Holz ist definitiv sinnlos, weil zu hart.
Wie wäre es mit einem Seitenschläferkissen??![]()
![]()
auf styropor stellen hab ich beim oldie auch mal gemacht.
aber erzähl mal was das genau für holz ist...![]()
mfg
und edit meint noch: man könnte das schätzchen ja über winter auch
auf die seite legen. zumindest schlafe ich so gebettet deutlich besser.
Ich habe meine Karre wie jedes Jahr einfach in die Garage gefahren und das war es. Im März stelle ich wie jedes Jahr dann wieder fest, dass die Batterie leer ist, anschließend fahre ich zur Tanke und fülle Luft nach. Funktioniert bestens.
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich normale leute!
mfg
radkästen auszufüllen ^^, würde mich interesieren wie die 60 mm bei dir kommen, weil auf dem einen bild sieht man es nicht so toll, sind 60 mm zu viel oder würde auch noch mehr gehen oder ist es genau richtig nach deinem empfinden,
Lg Jürgen
ich hab mein MQP gestern richtig in den Winterschlaf geschickt ... Fotos folgen!!!!
Hi E36/8
hast du da etwa die Z4 Seitenblinker am Z3 verbaut?
mfg
Kale