Winterschlaf

chrisp

Fahrer
Hallo,

welcher Zetti hält auch Winterschlaf?
Ich war vorhin in meiner Garage um eine Schneeschaufel zuholen. Da lächelt er mich an, mir zieht einfah nur ein lächeln ins Gesicht und ich sage so vor mich hin, " mein Baby" bald ist es so weit.

Wem geht es noch so????

Und wann ist der verdammte Schnee endlich weg????

Ich will FAHREN!!!!

"Freude am Fahren"

AW: Winterschlaf

Hallo,

welcher Zetti hält auch Winterschlaf?
Ich war vorhin in meiner Garage um eine Schneeschaufel zuholen. Da lächelt er mich an, mir zieht einfah nur ein lächeln ins Gesicht und ich sage so vor mich hin, " mein Baby" bald ist es so weit.

Wem geht es noch so????

Und wann ist der verdammte Schnee endlich weg????

Ich will FAHREN!!!!

"Freude am Fahren"

Genau so gehts mir auch !!! Ich besuche meinen etwa alle 4 Wochen und schiebe ihn etwas vor,bzw. zurück wegen den Reifen und ich bekomm dann auch jedesmal nen Anfall wenn ich mich kurz rein setzte und am liebsten den Eisenmann brüllen lassen würde !!!%:

Ich bin auch der großen Hoffnung das es anfang März aufwärts geht !!!

Kann mich dem nur anschließen.
Wenn es trocken ist, fahre ich aber gelegentlich ne Runde, damit die Entzugserscheinungen nicht Überhand nehmen. :s

Kann mich dem nur anschließen.
Wenn es trocken ist, fahre ich aber gelegentlich ne Runde, damit die Entzugserscheinungen nicht Überhand nehmen. :s

na mit nem saison kennzeichen von 03-10 wäre das wohl etwas heiß:w

aber ich hoffe das ich ihn bald rausholen kann !!! 7ner fahren macht ja auch spaß aber Z bleibt Z !!!q:

Geht mir im moment auch so :-/ nur hab ich ein Saisonkennzeichen von 04-10 :(
Aber bald ist es soweit und bis dahin dürfte das Salz auch von den Strassen runter sein. Evtl sieht man sich dann mal Z Freddy Z , sind ja nur 20km ausseinander wie ich grade gesehen habe *g*

Mfg Daniel

....Da lächelt er mich an, mir zieht einfah nur ein lächeln ins Gesicht und ich sage so vor mich hin, " mein Baby" bald ist es so weit.

Wem geht es noch so????
Tja meiner hält zwar keinen Winterschlaf, aber bei mir ist es genauso, wenn ich nach 1-2 Wochen mal wieder das Garagentor aufmache und mich mein Zetti anlächelt!!!! Dann gibt es , Wetter hin oder her, ersteinmal eine schöne Tour von mindestens 50 km oder auch mehr!:t

Mir geht es leider auch so ...... ich zähl schon die Tage :9

.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.

<-----ich auch, Zeit wird´s dass ER wieder raus darf :d

Geht mir im moment auch so :-/ nur hab ich ein Saisonkennzeichen von 04-10 :(
Aber bald ist es soweit und bis dahin dürfte das Salz auch von den Strassen runter sein. Evtl sieht man sich dann mal Z Freddy Z , sind ja nur 20km ausseinander wie ich grade gesehen habe *g*

Mfg Daniel

Hey endlich mal wieder jemand aus der Nähe !!! Also meine kleine Runde geht immer: Langenau,Rammingen,Stotzingen (Tanke Red Bull Pause),Günzburg,Leipheim,Nersingen und nach hause !!!

Es gibt nochmal jemand mit nem Zetti hier im forum aus heidenheim.
der heißt 422i im forum.Mit dem hab ich schon ein paar mal gemailt und ist mir auch schon mal bei ner tour entgegen gekommen.

Gruß Freddy

Meiner ist auch abgemeldet.
Sobald das Wetter sich stabilisiert, melde ich ihn aber wieder an.
Bin gestern bei einem Bekannten in seinem QP mitgefaren und habe mich sehr gefreut.
Wenn man mal den alten 320 so lange gefahren ist, merkt man erstmal wieder, wieviel Dampf das QP eigentlich hat!
Naja, wird schon werden

Ihr könnt froh sein das Eurer in der Garage steht und Euch anlächeln kann... Ich warte schon fast 4 Wochen auf meinen... Kann nicht nach ihm sehen gar nichts bis auf die ach so dollen Fotos.... Dieses Wetter macht mich krank...

Hallo,

auch meiner ist seit ende Oktober im Winterschlaf, es lässt mir aber keine Ruhe und ich muss zwischdurch in die Garage um nach Ihm zu sehen.

Ich hoffe es wird bald wärmer obwohl es nicht danach aussieht, heute morgen hatte es wieder richtig geschneit.

Gruss
Kurt

Hey endlich mal wieder jemand aus der Nähe !!!
Und ab dieser Saison noch einer, Grüße aus Neu-Ulm! :wm

Hallo,

auch meiner ist seit ende Oktober im Winterschlaf, es lässt mir aber keine Ruhe und ich muss zwischdurch in die Garage um nach Ihm zu sehen.

Ich hoffe es wird bald wärmer obwohl es nicht danach aussieht, heute morgen hatte es wieder richtig geschneit.

Gruss
Kurt
Cool, was für ein Kondom ist das denn? :w

Wie gesagt hab ich heute aus der Garage die Schneeschaufel geholt und hab vor lauter Vorfreude meine Garageneinfahrt frei gemacht. Aber das wars dann auch schon. Und die schweren Schnee aus meine Einfahrt schieben ist kein Vergnügen. Siehe Profil Pic...

Zu meiner innerlichen berühigung hab ich ihn wenigstens mal angelassen.

Es war TOLL!!!!

Also ich koennte das nicht, zu wissen dass er in der Garage steht und dann nicht fahren koennen. Bin Beruflich jede 2. Woche im Aussland und beim zurueckfliegen werde ich schon ganz zippelig dass ich ihn endlich wieder fahren kann....

Nen ganzen Winter koennte ich garnicht aushalten... Respekt!!

Gruss

Hey Chrisp alter Chemnitzer,

mir gehts genau so. Auto steht bei nem Freund im Ausstellungsraum seiner Werkstatt. Bin jede Woche mal bei ihm und komme einfach nicht drumrum mal nach dem Zetti zu schauen. Habe jetzt jede Woche irgendwas für den Kleinen gekauft (kurze Antenne, LED Standlichter, AUX-IN Kabel, Eibach...).

Mal sehen wie das Wetter bei uns wird. Diese Woche wird sicher noch knapp, aber in 2 Wochen muss es endlich scharf gehen.

Grüße aus Werdau neben Zwickau.

ich bin gestern bei trockenen wetter
mal mit meinem zzzz für ne halbe stunde
draußen gewesen,

was für ein gefühl :w:M:t

Joh,
geht mir genauso, ich kann´s auch kaum noch abwarten.
aber diese Woche bekommt meiner noch ne neue Frontstoßstange und
ab 1. März darf ich ja wieder :7:):t:t

Zurück
Oben Unten