Winterwagen/Zweitwagen?

AW: Winterwagen/Zweitwagen?

SirFrank schrieb:
Warum kein VW Polo,Lupo u.s.w

-Man bekommt an jeder Ecke Ersatzteile
-Hohe Kilometerlaufleistung
-sollte mit G-Kat schon sein
-Frontantrieb :t
-im Unterhalt sehr günstig
-Anschaffungspreis auch im grünen Bereich

Eine Gute Idee..........:t :t

guten morgen :T :b

also ich werd mir dieses jahr, fürn winter, nen kleinen alten geländewagen holen.
suzuki vitara, oder den ne nummer kleiner. kumpel von mir hatte mal so ein teil. die haben zwar keine leistung, aber der spass faktor steht doch recht hoch. z.b. kann man auch offen fahren, oder mit bikini-top, weshalb sich so ein fahrzeug auch im sommer fürn baggersee eignet :t
versicherung und steuer sind auch günstig und in der anschaffung bekommst für 2000,- euronen schon nen richtig guten :w

lg manu

So... ich schmeiss was anderes ins Rennen:

Mazda MX-3 V6

z.B. bei mobile.de
---
Mazda MX3/V6/Klima/78TKM/ZV/el. Fh

EUR 2.900

Daten:
78.000 km, 98 kW (133 PS), EZ: 10/92, TÜV: 07/07, AU: 07/07
---

Definitiv mehr Style als ein Corrado ;) - günstig in Versicherung, Unterhalt und Spritverbrauch ca. 9l Normal Benzin ( hatte selber einen )
Mit 1,9l der kleinste 6 Zylinder der Welt! ( damals )

Ein Freund von mir hat seinen schon bei 150.000km...läuft und läuft und läuft... keine einzige Panne bisher.

Gruß,
Sascha

Anhänge

• mx3.jpg
    mx3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 28

draynage schrieb:
So... ich schmeiss was anderes ins Rennen:

Mazda MX-3 V6

z.B. bei mobile.de
---
Mazda MX3/V6/Klima/78TKM/ZV/el. Fh

EUR 2.900

Daten:
78.000 km, 98 kW (133 PS), EZ: 10/92, TÜV: 07/07, AU: 07/07
---

Definitiv mehr Style als ein Corrado ;) - günstig in Versicherung, Unterhalt und Spritverbrauch ca. 9l Normal Benzin ( hatte selber einen )
Mit 1,9l der kleinste 6 Zylinder der Welt! ( damals )

Ein Freund von mir hat seinen schon bei 150.000km...läuft und läuft und läuft... keine einzige Panne bisher.

Gruß,
Sascha

Schee iss der aber ned :M Also der Corrado sieht da um Welten besser aus. Und ein E34 sowieso :b

draynage schrieb:
Definitiv mehr Style als ein Corrado ;) - günstig in Versicherung, Unterhalt und Spritverbrauch ca. 9l Normal Benzin ( hatte selber einen ) Stimmt, meistens kam ich sogar auf einen Spritverbrauch von 8l
Mit 1,9l der kleinste 6 Zylinder der Welt! ( damals ) ist immer noch so

Ein Freund von mir hat seinen schon bei 150.000km...läuft und läuft und läuft... keine einzige Panne bisher. hatte bei 140tkm Motorschaden (Zylinderkopfdichtung), Pannen mehrere!

frown2.gif
smiley016.gif
Hatte vielleicht Pech, aber ich würde mir den MX-3 nicht nochmal kaufen.

Jerry O. Z. schrieb:
Dann doch lieber einen Ford Puma - Made in Germany statt Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze und mindestens so hübsch! :t

product-86531.jpg
review_fordpuma.jpg

Hehe den Puma hatte ich vor dem Z4. War im Grunde sehr zufrieden damit, auch wenn die Bastelei dem Wagen eigentlich die Zulassung gekostet hätte.
Jetzt hatte meine Schwester das Ding, und hätte sie ihre Freundin net fahren lassen dann gäbs den Puma auch heute noch...

Zurück
Oben Unten