Winterwochenende

Lippe

macht Rennlizenz
Registriert
2 Januar 2007
Ort
Bad Harzburg
Wagen
anderer Wagen
So nach 2 Stündchen Sofa, habe ich die ersten Bilder bei mir
in einem Album. Schaut euch bitte das letzte Bild zuerst an, da sie eigentlich in zeitlicher Reihenfolge von mir eingestellt wurden, aber leider hat das Album genau umgekehrt sortiert.
Dann Funktion "vorheriges Bild" benutzen!
Für die Bilduntertitel kann ich nicht rechtlich belangt werdenq:

Es war ein Spitzenwochenende mit euch:t:t:t
 
AW: Winterwochenende

Klasse Bilder hab sie mir gerade angeschaut. :t:t

War bestimmt ein ganz tolles WE. :t:t

Naja,mich hat man ja nicht ein klein wenig vermißt.

Dann geh ich eben :d:d:d:d

:b:b:b:b


Freut mich sehr das ihr soviel Spaß hattet.
smilie_happy_249.gif
 
AW: Winterwochenende

Hi an alle!


Das We war super ...

Ane hat sensationelle Cocktails gemixt %: ... (hey Mädels waren wir das ... alleine ... die waren aber auch lecker :9 :t)

Maren und Lippe ein super Abendbuffet gezaubert ... mit alles :9:9:9 ... :t

und Susa Eiserkuchen &: heißt der so ... gemacht :9 und ein Filet besorgt was butterweich war ...

Andreas hat ne Minibar gehabt, die wirklich ihres Gleichen sucht ... :t:t :t

Ecks Trüffel waren phänomenal .... :9:9:9 ... und wie schön für Susa und mich, dass wir zwei Weibsen die zuerst probieren durften :P


ich rede hier nur übers Essen &:B;&:B;

:d:d:d ... neee wir waren auch sowas wie Rodeln &::d ... auf die Popo ... :d ... und Schlittschuhlaufen ... und ja, es tat weh, das Hinknallen :#:d


Es hat mir viel Freude gamacht mit Euch den Harz zu entern ...

.... aber das nächste Mal muss ich wirklkich ne Wocher vorher vorschlafen ... :d:d

und ich hoffe, dass die anderen Berliner das nächste Mal dabei sind ... :s;) ...
 
AW: Winterwochenende

...gott sei dank, sind auch mal andere dran schuld, sonst war ja ich immer der buhman, musstet du ja immer wegen mir vorschlafen:d

neeee, die schonen mich eher ... die schlafen auch schon mal aus :M also so bis 09:00h (danke Lippe, danke Maren :+)... das mit Dir ist wirklich hardcore ... :d:d
 
AW: Winterwochenende

Klasse Bilder hab sie mir gerade angeschaut. :t:t

War bestimmt ein ganz tolles WE. :t:t

Naja,mich hat man ja nicht ein klein wenig vermißt.

Dann geh ich eben :d:d:d:d

:b:b:b:b

ok werde ich, wenn ich mich mal wieder nach Berlin verirre, ne andere schlafunterkunft suchen *g*

danke michi, das wollte ich hören...:#
ich kann ja auch wegbleiben:+

Wenn ihr Taschentücher braucht.................:b
 
AW: Winterwochenende

Ich brauch ganz bestimmt keene Taschentücher.

BÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

Wenn dann brauch ick ne KLOROLLE.
 
AW: Winterwochenende

Hi an alle!


Das We war super ...

Ane hat sensationelle Cocktails gemixt %: ... (hey Mädels waren wir das ... alleine ... die waren aber auch lecker :9 :t) --> :O:O:O was und ich war nicht da...

Maren und Lippe ein super Abendbuffet gezaubert ... mit alles :9:9:9 ... :t

und Susa Eiserkuchen &: heißt der so ... gemacht :9 und ein Filet besorgt was butterweich war ...

Andreas hat ne Minibar gehabt, die wirklich ihres Gleichen sucht ... :t:t :t

Ecks Trüffel waren phänomenal .... :9:9:9 ... und wie schön für Susa und mich, dass wir zwei Weibsen die zuerst probieren durften :P


ich rede hier nur übers Essen &:B;&:B;

:d:d:d ... neee wir waren auch sowas wie Rodeln &::d ... auf die Popo ... :d ... und Schlittschuhlaufen ... und ja, es tat weh, das Hinknallen :#:d


Es hat mir viel Freude gamacht mit Euch den Harz zu entern ...

.... aber das nächste Mal muss ich wirklkich ne Wocher vorher vorschlafen ... :d:d

und ich hoffe, dass die anderen Berliner das nächste Mal dabei sind ... :s;) ... ->> wir haben leider viel zu spät etwas davon mitbekommen...

So nach 2 Stündchen Sofa, habe ich die ersten Bilder bei mir
in einem Album. Schaut euch bitte das letzte Bild zuerst an, da sie eigentlich in zeitlicher Reihenfolge von mir eingestellt wurden, aber leider hat das Album genau umgekehrt sortiert.
Dann Funktion "vorheriges Bild" benutzen!
Für die Bilduntertitel kann ich nicht rechtlich belangt werdenq:

Es war ein Spitzenwochenende mit euch:t:t:t

Coole Photos
 
AW: Winterwochenende

... und nicht zu vergessen das...

leggare-re-re-re-re-re-re-re Brot

und die...

leggaren-ren-ren-ren-ren Brownies

von Majon

:t :t :t
 
AW: Winterwochenende

@ M-Yasmin ... die Cocktails waren suuuper .... Ane hat das echt drauf :t ...



.... sie ist soeben zum

:+%::+ Mundschänk des Berliner STTs %::+%:

ernannt worden

:M:M:M:M das haste nu davon, Ane.

und da Yasmin ja noch nix davon hatte (ich schieb dich mal als vorwand ein, Ysamin :s), muss es ein Cocktail-Revival geben :9:9:9





... und nicht zu vergessen das...

leggare-re-re-re-re-re-re-re Brot

und die...

leggaren-ren-ren-ren-ren Brownies

von Majon

:t :t :t


:d gottseidank habe ich nicht die "Expeditionskuchen" (gobbiraid by Robert) gebacken, mit Ecks Trüffel dann am Abend ... und wir hätte die kalorien für 2009 zusammen gehabt .... :d:d:d
 
AW: Winterwochenende

@ M-Yasmin ... die Cocktails waren suuuper .... Ane hat das echt drauf :t ...



.... sie ist soeben zum

:+%::+ Mundschänk des Berliner STTs %::+%:

ernannt worden

:M:M:M:M das haste nu davon, Ane.

und da Yasmin ja noch nix davon hatte (ich schieb dich mal als vorwand ein, Ysamin :s), muss es ein Cocktail-Revival geben :9:9:9

Jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d
 
AW: Winterwochenende

So nach 2 Stündchen Sofa, habe ich die ersten Bilder bei mir
in einem Album. Schaut euch bitte das letzte Bild zuerst an, da sie eigentlich in zeitlicher Reihenfolge von mir eingestellt wurden, aber leider hat das Album genau umgekehrt sortiert.
Dann Funktion "vorheriges Bild" benutzen!
Für die Bilduntertitel kann ich nicht rechtlich belangt werdenq:

Es war ein Spitzenwochenende mit euch:t:t:t

Wo finde ich denn die Bilder&:
Außerdem: Ihr hättet ja ruhig mal was sagen können, wenn Ihr im Harz was macht....oder wolltet Ihr nicht "jeden" dabei haben...!!??
Bin jetzt echt ein wenig entäuscht deswegen :#
 
AW: Winterwochenende

Das war ein Stammtisch STT / IG Berlin!
Bilder bei mir im Fotoalbum (ist aber ein geschlossenes Album und somit auch nicht für jeden zugänglich).
 
AW: Winterwochenende

Das war ein Stammtisch STT / IG Berlin!
Bilder bei mir im Fotoalbum (ist aber ein geschlossenes Album und somit auch nicht für jeden zugänglich).

Aha! Ich hatte also recht:
Ihr wolltet nicht "jeden Furz" dabeihaben und man soll auch nicht sehen, was Ihr so gemacht habt!b:

Ganz schön eingebildet seid Ihr und haltet Euch wohl für was Besonderes!?&::#:g.....:w:y
 
AW: Winterwochenende

Aha! Ich hatte also recht:
Ihr wolltet nicht "jeden Furz" dabeihaben und man soll auch nicht sehen, was Ihr so gemacht habt!b:

Ganz schön eingebildet seid Ihr und haltet Euch wohl für was Besonderes!?&::#:g.....:w:y


Iss ja geil... es gibt auch "männliche" Zicken :d

ach ne das sind ja "Böckchen" :d :X :d
 
AW: Winterwochenende

Aha! Ich hatte also recht:
Ihr wolltet nicht "jeden Furz" dabeihaben und man soll auch nicht sehen, was Ihr so gemacht habt!b:

Bist du sonst bei Stammtischtreffen dabei&:&:&::j
Dazu kommt das meine Profilseite inkl. der Alben (ausser für die Freundesliste) für alle aussenstehenden geschlossen ist. Ist ne tolle neue Eigenschaft hier im Forum:t
Erspart man sich genau solch dusselige Kommentare:M

Ganz schön eingebildet seid Ihr und haltet Euch wohl für was Besonderes!?&::#:g.....:w:y

:j:j:j:j:j


Können ja in Zukunft schriftl. Einladungen an alle User versenden:M
 
AW: Winterwochenende

Wo finde ich denn die Bilder&:
Außerdem: Ihr hättet ja ruhig mal was sagen können, wenn Ihr im Harz was macht....oder wolltet Ihr nicht "jeden" dabei haben...!!??
Bin jetzt echt ein wenig entäuscht deswegen :#
Lass ma, ich war auch nicht eingeladen... ;(;(:X:s:+

Können ja in Zukunft schriftl. Einladungen an alle User versenden:M
Ja bitte....:b
 
AW: Winterwochenende

@ Torlok: ich finde Deine Reaktion überzogen.

Rund um den Berliner STT hat sich eine Art "Freundeskreis" gebildet, der weit über den reinen Forenkontakt hinausgeht. Die Leute laden sich gegenseitig ein, übernachten teilweise beieinander, telefonieren des öfteren miteinander, sehen sich auch außerhalb des Forums und starten z.T. auch Unternehmungen, die noch nicht mal im weiteren Sinne was mit Zetties oder Autos zu tun haben. Wir haben solche, engeren Kontakte auch nach Bayern und NRW. Auch da treffen sich die Leute, besuchen sich gegenseitig oder telefonieren miteinander.

In Berlin ist das kein geschlossener Kreis. Wer sich interessiert, der kann dazustoßen. So ein Kontakt ergibt sich meist über den Stammtisch. Beim Berliner Stammtisch haben uns des öfteren schon auswärtige Mitglieder aus Bayern, Niedersachsen usw. besucht. Die wurdennicht etwa gesondert eingeladen, sondern haben einfach gesagt, dass sie auch kommen. Wir haben sogar schon extra Stammtische veranstaltet, weil User aus anderen Gegenden sich beruflich oder privat in Berlin aufgehalten haben. Ich selber war auch schon bei Stammtischen in Bayern und in NRW. Da hab ich dann Kontakte geknüpft und danach gepflegt.

In BaWü - beispielsweise - war ich noch nicht. Auch dort gibts wohl so eine Art Freundeskreis, der über die Region hinausgeht. Auch von den dortigen Aktivitäten und gegenseitigen Besuchen auch von und bei anderswo ansässigen Forumsmitgliedern lese ich hier zuweilen. Trotzdem wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, mich darüber zu beschweren, dass es keine offizielle Einladung gegeben hat und ich nicht mitmachen durfte.

Am vergangenen WE haben wir uns getroffen, bei einem Forumsmitglied zu Hause zu Abend gegessen und dann das WE mit verschiedenen Aktivitäten zusammen verbracht. Eine Tour sind wir nicht gefahren, obwohl das auch denkbar gewesen wäre. Auch dann hätte ich als Teilnehmer und auch dann, wenn ich Veranstalter gewesen wäre (ich hab das WE nicht veranstaltet, sondern nur ein paar blöde Sprüche beigesteuert), kein schlechtes Gewissen gehabt, dass man keine offizielle Tour draus gemacht hat.

Ich gehe davon aus, dass auch Du einen Freundeskreis hast und Aktivitäten mit diesen Leuten unternimmst, zu denen Du hier nicht einlädst. Bei uns hat sich dieser Freundeskreis über das Forum gebildet, deswegen tauschen wir uns auch über das Board aus. Dass hier nun über ein privates Treffen im offiziellen Teil gepostet wird, ist der einzige Unterschied. Dieser Unterschied kann aber nicht maßgeblich dafür sein, dass wir uns einer derart harschen Kritik aussetzen müssen.
 
AW: Winterwochenende

@ Torlok: ich finde Deine Reaktion überzogen.

Rund um den Berliner STT hat sich eine Art "Freundeskreis" gebildet, der weit über den reinen Forenkontakt hinausgeht. Die Leute laden sich gegenseitig ein, übernachten teilweise beieinander, telefonieren des öfteren miteinander, sehen sich auch außerhalb des Forums und starten z.T. auch Unternehmungen, die noch nicht mal im weiteren Sinne was mit Zetties oder Autos zu tun haben. Wir haben solche, engeren Kontakte auch nach Bayern und NRW. Auch da treffen sich die Leute, besuchen sich gegenseitig oder telefonieren miteinander.

In Berlin ist das kein geschlossener Kreis. Wer sich interessiert, der kann dazustoßen. So ein Kontakt ergibt sich meist über den Stammtisch. Beim Berliner Stammtisch haben uns des öfteren schon auswärtige Mitglieder aus Bayern, Niedersachsen usw. besucht. Die wurdennicht etwa gesondert eingeladen, sondern haben einfach gesagt, dass sie auch kommen. Wir haben sogar schon extra Stammtische veranstaltet, weil User aus anderen Gegenden sich beruflich oder privat in Berlin aufgehalten haben. Ich selber war auch schon bei Stammtischen in Bayern und in NRW. Da hab ich dann Kontakte geknüpft und danach gepflegt.

In BaWü - beispielsweise - war ich noch nicht. Auch dort gibts wohl so eine Art Freundeskreis, der über die Region hinausgeht. Auch von den dortigen Aktivitäten und gegenseitigen Besuchen auch von und bei anderswo ansässigen Forumsmitgliedern lese ich hier zuweilen. Trotzdem wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, mich darüber zu beschweren, dass es keine offizielle Einladung gegeben hat und ich nicht mitmachen durfte.

Am vergangenen WE haben wir uns getroffen, bei einem Forumsmitglied zu Hause zu Abend gegessen und dann das WE mit verschiedenen Aktivitäten zusammen verbracht. Eine Tour sind wir nicht gefahren, obwohl das auch denkbar gewesen wäre. Auch dann hätte ich als Teilnehmer und auch dann, wenn ich Veranstalter gewesen wäre (ich hab das WE nicht veranstaltet, sondern nur ein paar blöde Sprüche beigesteuert), kein schlechtes Gewissen gehabt, dass man keine offizielle Tour draus gemacht hat.

Ich gehe davon aus, dass auch Du einen Freundeskreis hast und Aktivitäten mit diesen Leuten unternimmst, zu denen Du hier nicht einlädst. Bei uns hat sich dieser Freundeskreis über das Forum gebildet, deswegen tauschen wir uns auch über das Board aus. Dass hier nun über ein privates Treffen im offiziellen Teil gepostet wird, ist der einzige Unterschied. Dieser Unterschied kann aber nicht maßgeblich dafür sein, dass wir uns einer derart harschen Kritik aussetzen müssen.

He hey hey....jetzt regt Euch mal nicht auf!

DAS WAR EIN SCHERZ und nicht soooooo ernst gemeint:w
Ich hatte doch extra am Ende einen :y gesetzt, habt Ihr lieben das denn übersehen???
Ich gönne Euch doch Euren STT und wollte mich mit Sicherheit nicht bei irgendjemand am reich gedeckten Tisch "durchschnorren":D
Jetzt schaltet mal wieder einen Gang zurück und entspannt Euch wieder!Schlittenfahren hätte ich auch gerne mitgemacht.....mehr nicht.
 
AW: Winterwochenende

He hey hey....jetzt regt Euch mal nicht auf!

DAS WAR EIN SCHERZ und nicht soooooo ernst gemeint:w
Ich hatte doch extra am Ende einen :y gesetzt, habt Ihr lieben das denn übersehen???
Ich gönne Euch doch Euren STT und wollte mich mit Sicherheit nicht bei irgendjemand am reich gedeckten Tisch "durchschnorren":D
Jetzt schaltet mal wieder einen Gang zurück und entspannt Euch wieder!Schlittenfahren hätte ich auch gerne mitgemacht.....mehr nicht.

ok. :)
 
Zurück
Oben Unten