Mensch Conny,
geht's Dir gut (um dem fred hier mal etwas Seriosität einzuhauchen...)? *Bussi*
:)
da müsst ich jetzt fragen, aber ich glaub schon ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Conny,
geht's Dir gut (um dem fred hier mal etwas Seriosität einzuhauchen...)? *Bussi*
:)

Sehr interessantes Thema, allerdings kann ich mich mit diesen neumodischen Methoden nicht recht anfreunden.
Zu meiner Zeit haben wir auf sogenannte Tauchbadschmierung gesetzt, bei der der Gummi vollständig in ein feucht gehaltenes Behältnis eingebracht wurde, um sicherzugehen, dass auch alle Stellen geschmiert werden. Ob dann allerdings noch ein Hirsch im Spiel war, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen. :)

Wieso schmiert ihr den Hirsch nicht direkt aufs Gummi?
Nun mit dieser Kopfbedeckung könntet Ihr selber lecken...
http://www.amazon.de/Hirsch-deer-Maske-Gummi-Erwachsenen/dp/B001C4YQPS

Zu meiner Zeit haben wir auf sogenannte Tauchbadschmierung gesetzt, bei der der Gummi vollständig in ein feucht gehaltenes Behältnis eingebracht wurde, um sicherzugehen, dass auch alle Stellen geschmiert werden. Ob dann allerdings noch ein Hirsch im Spiel war, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen. :)
Ganz schick ist es auch mit einem Lippenstift in den jeweiligen Winter-Trendfarben.![]()

... aus ... ab in den keller mit dirLECKEN ???????????
wir schmieren doch ??? ... noch ... oder ????

... aus ... ab in den keller mit dir![]()

...
Ist der Hirschtalg denn ethisch einwandfrei gewonnen worden ...
... verdammt früh, der Winterkoller!!!Tritt sonst immer erst im Januar auf!!! Erschreckend, Leute, einfach erschreckend.
![]()
![]()

.

Hallo Wackelkandidat
a dieses Problem ja nun mal kein Markenspezifisches ist, empfehle ich Dir doch mal auf MOTOR-TALK.de zu recherchieren, da wirst Du geholfen

.
apropos, butter soll auch ganz gut dafür sein ...

... verdammt früh, der Winterkoller!!!Tritt sonst immer erst im Januar auf!!! Erschreckend, Leute, einfach erschreckend.
![]()
![]()