Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Thomas...
dich scheint der Ring ja echt gepackt zu haben... oder bekommst du die Werbung bezahlt?![]()
Gepackt ja, Entlohnung nein... musste die Dinger auch noch selbst bezahlen![]()
Ich hab das gemacht, weil es farblich und dynamisch gut paßt.
Wäre nicht das kleine Bild.... man könnte auf den großen Bilder keinerlei Felgen erkennen![]()
Hi Uli,
dann möchte ich deiner Bitte mal nachkommen.
Hier mein Winterzettie, jetzt mit Hardtop![]()
Gruß Ralf
Geil oder![]()
Aber hatte leider meine gute Kamera nicht dabei.... werde nochmal bessere Bilder machen.
Ciao Marcel
Jupp, richtig goil![]()
- ein Black Snake oder Black Scorpion!
Ist der dann von vorne auch nur Schwarz? - Das fände ich toll
Grüße
:) Alle BMW logos sind schon Schwarz... nur die Nieren noch. Habe sie nocht nicht gefunden und überlege ob Ich sie selber schwarz lakkiere.
Grüsse aus der Schweiz
:) Alle BMW logos sind schon Schwarz... nur die Nieren noch. Habe sie nocht nicht gefunden und überlege ob Ich sie selber schwarz lakkiere.
Grüsse aus der Schweiz
Wenn er nicht so dreckig wär, würd ich ja mal Bilder machen... aber ich schäm mich so...![]()
Wenn er nicht so dreckig wär, würd ich ja mal Bilder machen... aber ich schäm mich so...![]()
![]()
Hier mein Winter-ZZZZ 2007/2008
Hallo Harry!
Warst du in Stenden in der Kiesgrube oder wo hast du den Dreck her ;-))
In Eyll fährt kein Auto so rum!!
Gruß
FranCa
Ich werde auch mal versuchen ein Winterbild zu zaubern. Über's Wochenende werde ich wieder "zetten" sonst bin ich nur mit dem MTB oder zu Fuß unterwegs.
Grüsse aus der Schweiz
da muss ma doch drüber stehn! hier meiner: auch dreckig! hehe
Hi,
gibt es noch den ein oder anderen Winterzetti - oder schlafen die alle den Winterschlaf?
Grüße
Schöne Felgen hast du da...![]()
![]()
@Purzel
... vor allem das Nummernschild finde ich sympathisch
Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer mal
Gruß
Winni