Wir brauchen einen Neger

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Gerade bei Spiegel-Online entdeckt:

Neger gesucht
Ein Grüppchen Parlamentarier fühlte sich nicht genug hofiert auf der Dienstreise nach Amerika. Ihre Beschwerden sind ein Dokument der Peinlichkeit.

(weiter lesen)
Schönes Bild geben die Parlamentarier da von uns Deutschen ab... :g

AW: Wir brauchen einen Neger

Jaja, Sightseeing-Tour durch die Welt auf Kosten von euch Steuerzahlern. Nett :)

Na ja, das ist doch nichts neues:

Bundespräsident Lübke in Liberia 1962: „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“

In einigen Regionen in den Staaten sind sie aber auch noch nicht viel weiter gekommen! :X

Also ich finds irgendwie lustig :d :d

Lasst doch den Hinterbänklern ihren Spaß :y

Jetzt weiß ich wiedermal wofür ich Monat für Monat meine Steuern zahle :g

Na dann, auf geht´s!

CDU Bürgerbüro

Am Stadtgraben 21
72070 Tübingen
Tel: 07071 / 32314
Fax: 07071 / 33314

Gesprächstermine nach vorheriger Anmeldung

EMail: annette.widmann-mauz@wk.bundestag.de

Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: 030 / 227-77217
Fax: 030 / 227-76749

EMail: annette.widmann-mauz@bundestag.de

Das nenn ich mal eine total erbärmliche Vorstellung die diese "Politiker" da abgeliefert haben :g

ich behaupte mal diese "erwartungshaltung" dürfte sich durch sämtliche parteien ziehen.

das mindeste nach so einer vorstellung wäre der rücktritt von allen ämtern - aber wozu? so lässt es sich doch viel besser leben :s

Wie geil ist das ... so kleine No-Name Politiker gehen nach Amerika und benehmen sich wie die Axt im Wald.

Und da sag nochmal einer dass die Amerikaner überall arogant und selbstverherrlichend auftreten .... peinlich, einfach nur peinlich.

Finde ich gut, dass der Brief des Generalkonsuls zum Spiegel durchgesickert ist - so kann's kommen, wenn man eine grosse Lippe riskiert.:b

Sicherlich ist ein Konsul oder Botschafter auch dazu da, deutschen Politikern auf Auslandsbesuchen helfend zur Hand zu gehen - Juckuhu-Touren muss er aber mit Sicherheit nicht begleiten.

Zurück
Oben Unten