Wir haben Geburtstag ...

Youngtimer

carpe diem
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vor 9 Jahren wurde kurz nach Mitternacht dieses Forum geboren ...

Thorsten und Ela hatten die ersten Beiträge im Testforum gesetzt und am frühen Morgen konnten sich die ersten USER anmelden! :t

Das waren noch Zeiten ...
:s:wq:

AW: Wir haben Geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch zroadster.com:t

Vielen Dank an Thorsten und Ela für die Zeit und Mühe, die sie investieren :t
Durch zroadster habe ich einige sehr nette Menschen kennenlernen können und mein Wissen über Technik und BMW erweitert:t

Happy Birthday !... aber noch nicht mal volljährig... gerade noch feucht hinter den Ohren (seit wann gibts den Z1? 1989?) ... zroadster könnte schon 20 sein, wenn die Erzeuger nicht so schüchtern gewesen wären. :b

Hey, klasse !!!

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum und vielen Dank an alle, die es möglich machten.

Und da sehe ich nicht nur Thorsten und Ela, sondern auch Olli und viele weitere :t

Meinen herzlichsten Glückwunsch an das Forum und die Macher, ist was tolles draus geworden :)

und vielen Dank an alle, die es möglich machten.
Und da sehe ich nicht nur Thorsten und Ela, sondern auch Olli und viele weitere
Bingo :t T+E waren halt Geburtshelfer. q:
... zroadster könnte schon 20 sein, wenn die Erzeuger nicht so schüchtern gewesen wären. :b
wir (Z3 Roadster) hatten ja vorher schon ein Forum (Friend.de), dies wurde geschlossen da der Admin den Z3 gegen einen Boxster getauscht hatte. Thorsten hatte dann die Idee es weiter zu machen und am Anfang als BMW-Z3.de, bis BMW den Namenswechsel erzwungen hatte. Thorsten hatte sich für ZRoadster entschieden. In dieser optischen Form sind wir nun 9 Jahre alt. q:

Herzlichsten Glückwunsch und Danke das es euch gibt. Ist ein super Forum mit sehr netten Leuten, tollen Tipps, Hilfen, Erfahrungen mit dem Z und alltäglichen Dingen.
Danke allen, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist.
:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Herzlichen Glückwunsch zroadster auch von mir ,

MFG Andi

Ach zroadsterdotcom, du hast Gebuurtstag. Herzlichen Glückwunsch.
"Wir" kennen uns zwar erst seit Anfang 07, aber seither bist du ein Teil meines Lebens und ich besuche dich (fast) jeden Tag.
Danke..... und weiter so!

Mensch, da hatte ich gerade mal 8 1/2 Monate den Führerschein...

Glückwunsch dem Forum!

Herzlichen Glückwunsch zur diesem in jeder Hinsicht bereichernden Forum :M

hoffentlich mal ein Teil der cyberwelt, der lange Bestand hat.

Glückwunsch!

Glückwunsch ans Forum und vielen Dank an Thorsten und Ela :t, sowie die technischen Helfer, insbesondere Olli, der die Zeit der Abstürze und Überlastungen beenden konnte. :t

Doch genauso, wie man Teil eines Staus, einer Gemeinschaft, eines Staates ist, sind wir hier alle Teil des Forums. Wir alle bestimmen selbst, wie der Umgangston ist, wie sinnvoll oder off topic unsere Freds sind. Über die Jahre hin haben sich sehr viele Freundschaften aus dieser Gemeinschaft entwickelt und auch die eine oder andere Ehe. :O

Es gibt immer wieder Ausreißer in alle Richtungen, wie auch die derzeitigen Diskussionen in bestimmten Bereichen belegen. Aber das Schöne ist, daß sich das nach einer gewissen Zeit wieder legt. Dann tritt wieder das in den Vordergrund, was dieses Forum seit etlichen Jahren prägt, nämlich das freundschaftliche und respektvolle Miteinander - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. :M

Häppi Börsday Zroadster, wir kennen uns ja erst seit dem Kindergarten, aber vorher gibts ja eh nicht so viel zu palavern :b

Danke an Thorsten und Co, die das hier alles möglich machen. Zroadster ist immer noch das beste Forum das ich kenne :t

... :t

Anhänge

• Kindergeburtstag%20mit%20Zahl-9%20%200053-8300.jpg
    Kindergeburtstag%20mit%20Zahl-9%20%200053-8300.jpg
    80 KB · Aufrufe: 41

herzlichen glückwunsch liebes forum!!!

ich bin eigtl auch jeden tag hier unterwegs und es ist fester bestandteil in meinem leben geworden....

ich habe viele nette leute kennen gelernt und hoffe das, dass forum noch viele geburtstage feiern darf!!! es würde definitiv was fehlen!!!

Zurück
Oben Unten