Wir haben Post bekommen....

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Dieter und ich haben von einem besonders netten Forenmember Brief und und ein Geschenk bekommen! Beides möchten wir Euch nicht vorenthalten! :)

Was denkt ihr, von wem das gekommen ist?

Vielen lieben Dank an den Absender! :t :t :t

... wir arbeiten dran... ;)

anscheiben.jpg

quartett.jpg

AW: Wir haben Post bekommen....

Jau und ich hoffe, dass spätestens bei "90 Jahre Nürburgring" ein schönes Foto mit euren Namen auftaucht :w ...bis dahin werdet ihr das ja wohl schaffen, gelle?! :M :K

...oooch Michael, ich dachte wir arbeiten erstmal dran, unsere Namen auf die Siegertafel neben der Unterführung am alten Fahrerlager anzubringen? :D

DAS wär doch mal was für eine Nacht- und Nebelaktion... oder? :d
Wie lange es wohl dauern würde, bis es jemand bemerkt? :b

DAS wär doch mal was für eine Nacht- und Nebelaktion... oder? :d Wie lange es wohl dauern würde, bis es jemand bemerkt? :b
...ich denke das dauert lang :d
Man sollte echt mal ein Detailfoto machen, die Plakette genau ausmessen und was lustiges anfertigen - und dann, schön zerstörungsfrei, mit Doppelklebeband zu werke gehen %:

Hallo Uwe,
hier kannst du dir ja schonmal ne passende Stelle aussuchen :d
744871871775.jpg

aber wehe du überklebst den Reuter ;-))

Pfui, wie fies... von denen auf der Tafel hat doch wohl keiner verdient überklebt zu werden ;)

Pfui, wie fies... von denen auf der Tafel hat doch wohl keiner verdient überklebt zu werden ;)
So einen Frevel plant ja niemand... aber da unten auf dem Riesenschild ist doch noch reichlich freier Platz für kleine Leute wie uns :D

Stimmt, da ist ja noch Platz *ggg* dann mal los!

Zurück
Oben Unten