Wir sagen leise Servus

• Ersteller Ersteller Mr. & Mrs. ZQP
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wir sagen leise Servus

Tolle Farbe - schneller Flitzer !

... aber warum in Gottes Namen habt ihr den mit dieser hässlichen Biertheke geordert ??? (den gibts doch auch ohne diesen aufdringlichen Spoiler)

Schön schön und viel spaßß damit. Eigentlich zerbricht mir das Herz wenn ein BMW fahrer auf audi umsteigt ^^ aber bei der Power kann man ein auge zudrücken ;)

Nur gut dass Audi den TT so gut hinbekommen hat das OsterEi vormodell ist ja kaum auszuhalten.

Gute Fahrt :t

Tolle Farbe - schneller Flitzer !

... aber warum in Gottes Namen habt ihr den mit dieser hässlichen Biertheke geordert ??? (den gibts doch auch ohne diesen aufdringlichen Spoiler)

Da der kleine ausfahrbare Spoiler nicht so optimal für eine V-Max aufhebung geeignet ist ausserdem wirkt das Auto im gesamten stimmiger...

ok - das mit der vmax verstehe ich :M:w - mir pers. gefällt es halt mit dem kleinen ausfahrbaren besser (habe aber noch nicht einen ohne theke gesehen - also habe ich evtl. den schlechteren geschmack ;) ) - viel spaß mit dem geschoss :t

Ach ja der Z ist geparkt und abgemeldet in der Garage...haben wir vergessen zu erwähnen...

Glückwunsch zum tollen Auto! Den TTRS würde ich dem Z4 35is auf jeden Fall vorziehen und das obwohl ich Audi eigentlich überhaupt nicht mag. ;-)

Soll der Z bleiben oder wird er verkauft?

Glückwunsch zum tollen Auto! Den TTRS würde ich dem Z4 35is auf jeden Fall vorziehen und das obwohl ich Audi eigentlich überhaupt nicht mag. ;-)

Soll der Z bleiben oder wird er verkauft?

Der Z ist noch und wird auch bleiben...ja auf jeden mehr wie den 35is, optisch ist der Z kein schlechter Wurf aber der TT ist einfach nur brutal }( und die Dynamik ist mit dem Quattro von nem anderen Stern!! Abgesehen davon ist der Sound einfach GEILLLLL

Also ich finde den TT RS auch wirklich toll. Ich stand vor der Wahl zwischen TTS und Z4M. Und ich muss gestehen, dass mir der TTS mit seinem Quattro und dem tollen DSG Getriebe schon sehr viel Spass machte. Der Emmi hat zwar noch ein Stückchen mehr Spass gemacht, aber ich bin mir sicher, dass der TT RS fahrdynamisch auch nochmal ne Schippe über dem TTS angesiedelt ist. Schade, dass es dafür noch kein DSG Getriebe gibt. Aber trotzdem gute Wahl und allzeit knitterfreie Fahrt!

Glückwunsch und Viel Spaß. Ein neues Auto ist ja immer wieder eine ganz eigene Freude.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich nun der Unsympathler bin: Zum Glück versaut der Heckspoiler kein wirklich schönes Auto. Schwer zu glauben, daß Audi das Jausenbrett nicht besser hinbekommen hätte; So wie das Ergebnis aussieht, haben sie es nicht einmal probiert. Hoffentlich bringen es die Hochgeschwindigkeitsfahrten, denn die kommen mit einem satten Preis.
Zu fahren wohl eine Granate - fuhr bislang nur den normalen TT mt dem großen Motor und den "alten" (mangels Nachfolger letzten) RS4, mache mir basierend darauf einen flotten Reim (abgeschmeckt mit T5 Wohlklängen) - aber irgendwie fehlt mir der Glaube, daß mehr Schmalz unter der Haube diesem generischen Wagen plötzlich Persönlichkeit einhaucht. Und beim Sportwagen ist das (für mich zumindest) ein must-have.

Okay, noch was "liebes", auch wenn wir uns nicht kennen: Toll, daß ihr den Alten aufgehoben habt.

IdS Alles Gute mit dem TT, auf daß er so viel Freude bereitet, daß ihr ihn auch aufhebt in 10 Jahren. ;)
Marius

Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...;)deswegen respektieren wir die Meinung und ganz ehrlich nur uns muss es gefallen...und das tut es:M

Leben bzw. Persönlichkeit wie du sagst wird vorrangig nicht nur durch Leistung oder Optik (was natürlich ein Rolle spielt) eingehaucht sondern auch durch Freude,Herzblut und Zeit (vor allem bis zur fertigen Konfiguration bzw. Bestellung und Auslieferung)

hab das Ding ja live gesehen und kann nur sagen, dass es super aussieht. Ich wünsch Euch allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit.

Von dem BMW vs. Audi Disput mal Abstand genommen, ist dies ein sehr schönes Auto .... achwas .. das Teil ist einfach der HAMMER ... Wahnsinns Sound .... 5Zylinder 340PS und da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Das er während der Entwicklung von knapp 380 auf 340PS "gedrosselt" wurde um dem R8 V8 HDZ in den Fahrleistungen kein Konkurrent zu sein sollte man bei der Rakete schon wissen. Luft nach oben ist für Tuner somit reichlich und der Spoiler sieht in Natura nicht so übel aus, wie er auf den Fotos vielleicht rüber kommt und macht auf jeden Fall Sinn.

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Neuen ... und vergesst den Alten nicht :-)

Zurück
Oben Unten