Vincent
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab diese Frau zwar noch nie getroffen aber ich würde sie auf der Stelle heiraten wollen
etspace schrieb:Also mir wär die zu dick.![]()
Gaaanz meine Meinung//M roadster schrieb:die sollen den kompletten schwachsinn einstampfen.
mfg
//M roadster schrieb:die sollen den kompletten schwachsinn einstampfen.
mfg
//M roadster schrieb:die sollen den kompletten schwachsinn einstampfen.
mfg
Vincent schrieb:Man seid ihr alle Helden. Wenn euch das Thema nicht interessiert dann lasst doch diese Komentare weg aber eigentlich bin ich ja selbst schuld und hätte es besser wissen müssen.
Weiter so Jungs
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder deiner Meinung ist. Und wenn einer halt nicht Frau Moschner sehen will, dann kann er das doch auch sagen. Oder nicht?Vincent schrieb:Danke für eure Aufmerksamkeit.![]()
Vincent schrieb:Aber wenn Du es genau wissen möchtest Klugscheißer (ja genau, ich hab Dich beleidigt, na und?...
Nö, laß mal. Auf so ein niedriges Niveau lasse ich mich nicht herab. Wer noch nicht mal Kritik verträgt...Vincent schrieb:Ach und bevor Du antwortest, solltest Du Dir überlegen ob es vielleicht besser währe meinen Beitrag zu melden bevor Du Dich auf das selbe Niveau herablässt.
nixnuz schrieb:Als kleines Kind hat meine Mutter mir immer gesagt:
...und den anderen Kindern nicht die Schaufel auf den Kopf hauen. Und nicht mit Sand werfen. Und niemanden treten. Und nicht Spucken. Und die anderen Kinder nicht vom Klettergerüst stoßen.
Und sei schön lieb zu allen.
Ja, ganz toll. Ich muss mir anhören, dass ich ein Klugscheißer bin und du kommst einfach so davon. Ganz tolletspace schrieb:Er ist doch erst 21! Da spielen die Hormone noch mit, man fühlt sich einzigartig, die Kritikfähigkeit ist noch nicht ausgebildet. Also habt Nachsicht mit ihm![]()
Mach mir bitte auch Popcallaway schrieb:wartet mal kurz, ich muß mir neues popmachen für eure vorstellung.....
![]()