WIR WOLLEN RUTH ZURÜCK!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WIR WOLLEN RUTH ZURÜCK!!!!!

etspace schrieb:
Also mir wär die zu dick. :b

*nixhinzuzufügenhab* :D
WIe kann man wén heiraten, den man noch nicht kennengelernt hat? Nur weil ihre Brü ... äh. Ti... äh Glocken IMMER herrausragen?

Heiraten würde ich sie auch nicht (wäre ja Bigamie) :s :w :b .

sc1093ss.gif

Aber einfach rausschmeißen,
huelga3wl.gif

da verliert die Sendung doch total an Profil :X .
bellyemoticon.gif

Grüßle
Chris
explotar2jr.gif

die sollen den kompletten schwachsinn einstampfen.

mfg

Ich kenne die Dame nicht.
Und nach Sichtung der zitierten Literatur bin sogar jetzt froh d'rum.

Schönen Abend noch und Grüße vom Nixnuz!

Man seid ihr alle Helden. Wenn euch das Thema nicht interessiert dann lasst doch diese Komentare weg aber eigentlich bin ich ja selbst schuld und hätte es besser wissen müssen.

Weiter so Jungs

Vielen Dank und gute Nacht

Vincent schrieb:
Man seid ihr alle Helden. Wenn euch das Thema nicht interessiert dann lasst doch diese Komentare weg aber eigentlich bin ich ja selbst schuld und hätte es besser wissen müssen.

Weiter so Jungs

Nu komm', heul nicht ;) ...damit muss man doch auch rechnen, dass nicht jeder auf RUTH steht ... sei froh, musst Du schon keine Nebenbuhler besiegen ;)

Grüßle
Chris

die Sendung war am Anfang absolut scheisse, mittlerweile zeigen sie fast nur noch Videos aus dem Internet, die ganz lustig sind. Die selbst gedrehten Sachen sind nach wie vor scheisse.

Ferner finde ich die Ruth weder hübsch noch erotisch...

gucke selten fern,sie war dort mod. ?aber an texte von ihr kann ich mich nich erinnern,eher an das dekolteE:X
20.gif
5.gif

gruss

Vincent schrieb:
Danke für eure Aufmerksamkeit. :#
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder deiner Meinung ist. Und wenn einer halt nicht Frau Moschner sehen will, dann kann er das doch auch sagen. Oder nicht?

Ist ja gut jetzt DrPepper. Wenn Du alles gelesen hättest würdest Du sehen das ich meinen Fehler eingestanden habe indem eben nicht jeder der selben Meinung ist.

Aber wenn Du es genau wissen möchtest Klugscheißer (ja genau, ich hab Dich beleidigt, na und? komm damit klar, verwarn mich, werf mich aus dem Forum, mach was Du willst, denn das ist eben meine Meinung über Dich obwohl mich keiner danach gefragt hat, genau so wenig wie ich Dich nach Deiner Meinung gefragt habe was du von Ruth hälst) denn der eigentliche Grund warum ich dieses Thema gemacht habe ist damit der ein oder ander der sich für dieses Thema interessiert bei der Aktion mitmachen kann oder es eben ganz sein lässt!

Ach und bevor Du antwortest, solltest Du Dir überlegen ob es vielleicht besser währe meinen Beitrag zu melden bevor Du Dich auf das selbe Niveau herablässt.

Vincent schrieb:
Aber wenn Du es genau wissen möchtest Klugscheißer (ja genau, ich hab Dich beleidigt, na und?...
:j

Vincent schrieb:
Ach und bevor Du antwortest, solltest Du Dir überlegen ob es vielleicht besser währe meinen Beitrag zu melden bevor Du Dich auf das selbe Niveau herablässt.
Nö, laß mal. Auf so ein niedriges Niveau lasse ich mich nicht herab. Wer noch nicht mal Kritik verträgt... :j

Kleiner Tipp: Atme mal tief durch.

Als kleines Kind hat meine Mutter mir immer gesagt:

...und den anderen Kindern nicht die Schaufel auf den Kopf hauen. Und nicht mit Sand werfen. Und niemanden treten. Und nicht Spucken. Und die anderen Kinder nicht vom Klettergerüst stoßen.

Und sei schön lieb zu allen.

In diesem Sinne,
beste Grüße vom Nixnuz!

[size=-4]PS: Oder wie der Rheinländer sagt: Jedöm noh seyna Fassong![/size]

Er ist doch erst 21! Da spielen die Hormone noch mit, man fühlt sich einzigartig, die Kritikfähigkeit ist noch nicht ausgebildet. Also habt Nachsicht mit ihm :M

nixnuz schrieb:
Als kleines Kind hat meine Mutter mir immer gesagt:

...und den anderen Kindern nicht die Schaufel auf den Kopf hauen. Und nicht mit Sand werfen. Und niemanden treten. Und nicht Spucken. Und die anderen Kinder nicht vom Klettergerüst stoßen.

Und sei schön lieb zu allen.

Und das gilt auch für den etspace! Der ist jetzt auch gaanz lieb und hört auf die anderen Kinder auszulachen. Und die Wasserpistole kommt jetzt wieder in die Tasche...

NN

etspace schrieb:
Er ist doch erst 21! Da spielen die Hormone noch mit, man fühlt sich einzigartig, die Kritikfähigkeit ist noch nicht ausgebildet. Also habt Nachsicht mit ihm :M
Ja, ganz toll. Ich muss mir anhören, dass ich ein Klugscheißer bin und du kommst einfach so davon. Ganz toll :P :+ :t

wartet mal kurz, ich muß mir neues popcorn machen für eure vorstellung.....:M

endlich kommt mal leben in die bude,fast wie im opel forum

24.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten