Wird es einen vom Schmickler-Racingteam begleiteten Trackday 2020 geben?

Filmfreund

Fahrer
Registriert
30 März 2010
Wagen
anderer Wagen
Endlich in Rente und damit ist erstmals seit 62 Jahren jeder Tag ein freier Tag :)

Da hätte ich wieder echt Lust, meine bescheidenen "Fahrkünste" etwas weiter auszubauen.

Am 06.08.2020 findet laut Trackdays.de auf der NOS wieder ein Trackday statt, nachdem die Hotels wieder öffnen dürfen.

Jetzt die Gretchenfrage: Plant das Schmickler-Team in diesem Jahr einen Trackday auf der Nordschleife? Falls ja: Ist bereits etwas über die Bedingungen (auch hinsichtlich Corona) bekannt?

Sehr gerne würde ich einige von euch wieder sehen ;)
 
Ich glaube die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gibt bis dato keine positiven Signale seitens Schmickler.:(
 
Endlich in Rente und damit ist erstmals seit 62 Jahren jeder Tag ein freier Tag :)

Da hätte ich wieder echt Lust, meine bescheidenen "Fahrkünste" etwas weiter auszubauen.

Am 06.08.2020 findet laut Trackdays.de auf der NOS wieder ein Trackday statt, nachdem die Hotels wieder öffnen dürfen.

Jetzt die Gretchenfrage: Plant das Schmickler-Team in diesem Jahr einen Trackday auf der Nordschleife? Falls ja: Ist bereits etwas über die Bedingungen (auch hinsichtlich Corona) bekannt?

Sehr gerne würde ich einige von euch wieder sehen ;)
Hast Du keine Kindheit gehabt:crynew:
 
Bin 66 Jahre alt und hatte bis zum 4ten Geburtstag frei. Das heißt, zwischen 4 und 65 war ich im Laufrad (Kindergarten, Schule, Ausbildung, beruflicher Werdegang).

Oder wie muß ich jetzt deine Frage verstehen bzw wo siehst du einen Fehler?
 
Dafür habe ich "von jetzt bis in alle Ewigkeit frei" und du hast vermutlich noch ne Menge Pflicht-Maloche vor dir. Tut mit leid für dich :p :P
 
2.5 Jahre noch wenn alles gut geht
Und dann wäre ich 61
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten