Robby77 schrieb:
Umso witziger die Tatsache, dass ich gerade vor 5 Minuten bei meinem Händler angerufen habe und ihn gefragt habe, warum auf meiner letzten Rechnung 5 Euro für Wischwasser auffüllen steht, obwohl ich ein Problem mit dem NAvi hatte - und übrigens immer noch habe.
Das ist ja wohl eine Frechheit - da fällt mir nichts mehr zu ein. Woher will der wissen, ob Du nicht noch 5 Liter Scheibenfrostschutz in der Garage stehen hast und das selber machst ? Oder ist das Kranwasser bei Euch so teuer ? Service ist ja schön und gut und wenn es nötig gewesen wäre Öl nachzufüllen hätte ich da auch Verständnis für, aber so. Für mich ist das Abzocke und das hätte ich ihm auch klar gemacht
Wischwasser für 5 € - ich glaub es nicht...

b

:
Leute....nun macht doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten...
Die Jungs in der Werkstatt haben das doch bestimmt einfach nur gut gemeint. Ist doch momentan Schmuddelwetter draussen. Wenn ein Kunde mit leerer Scheibenwaschanlage vom Platz gerollt wäre, wär's vermutlich auch nicht recht gewesen.
Seid froh dass es noch aufmerksame Mechaniker gibt. Vermutlich hat er auch gleich alle anderen Flüssigkeiten mitgeprüft. Es gibt genug schlampige Werkstätten, haut doch nicht gleich wegen 5 Euro eine scheinbar aufmerksame in die Pfanne.
Ich glaube wir haben zu wenig wirklich ernste Probleme mit unseren Kisten, dass sich Leute über sowas aufregen können.
Just my 2 cent...Peace & Love