Witze an die Sonne!

Kein Witz: :b

Hatte letzten Samstag in der Bäckerei eine nette Asiatin neben mir an der Theke.
"Sie sind dlan," sagte sie mit einem bezauberten Lächeln zu mir.
Danke, aber sie waren vor mir.

Sie nickte höflich und wandte sich der Verkäuferin zu, um ein Brot zu bestellen, welches für den gemeinen Eifelaner einen völlig normalen, und für Asiaten einen völlig verflixten Namen hat: Raubritterbrot. (Tolle Kruste, Sauerteig, bla bla, aus dem Steinofen).

"Ich hätte gerne ein Laub....
ähm, Laublitter...."

Ich drehte mich derweilen um, um zu :d und überlegte, ob ich ihr helfen könnte/sollte. :X

Dachte aber, die macht das schon.

Im dritten Anlauf kam: "also ich hätte gerne ein Laublitterblot."

Sie schaute mich verzweifelt an und meinte, dass Deutschland ein wunderbares Land sei, " aber warum ist die Splache so schwel" ?.

Ich sagte ihr, dass sie es doch perfekt gemacht hat und das es umgekehrt für mich ähnlich schwer
sei. :X:d

post2.jpg

Opa und Enkel,liegen entspannt auf der Wiese hinterm Haus und beobachten das Getier,dass sich darin tummelt.
Sie entdecken einen Regenwurm und der Enkel sagt:"Wetten Opa,ich kann den Wurm wie einen Stock in die Erde stecken!"
Der Opa hält dagegen und sie einigen sich auf 5 € Wetteinsatz.
Der Enkel rennt ins Haus und kommt mit einer Flasche Haarspray wieder,sprüht den Wurm eine Weile damit ein und kann ihn tatsächlich wie einen Stock in die Erde stecken.
Der Opa hat verloren,hat aber kein Geld dabei und verspricht es dem Enkel am nächsten Tag zu geben.
Am folgenden Tag gibt ihm der Opa sogar
10 €.
Aber Opa,der Einsatz war doch nur 5 €!
Darauf der Opa:"Ist schon o.k.,die anderen 5 € sind von der Oma!
[emoji6][emoji4][emoji23]

Zurück
Oben Unten