Witze an die Sonne!

Auf der Couch des Klinik-Psychiaters:

"Ja, wie ist es denn dazu gekommen? Erzählen sie einmal."
"Nun ja, wie jeden Mittwoch Nachmittag war ich bei meiner Geliebten. Und plötzlich höre ich, wie ihr Mann nach Hause kommt. Ich also meine Sachen gerafft, Sprung aus dem Fenster und am Fensterbrett festgekrallt. Sie macht die Gardinen zu - aber er hat trotzdem etwas bemerkt. Er holt seinen Werkzeugkoffer und nagelt mir die Finger ans Fensterbrett."
"Oh je, da wär ich schon verrückt geworden."
"Nein, noch nicht. Jedenfalls hat er mir dann mit der Kneifzange die Fingernägel herausgezogen."
"Oh mein Gott! Kein Wunder, dass sie hier sind."
"Nein, nein. Es geht ja noch weiter: Holt eine von seinen stinkenden Zigarren, pafft sie und drück sie auf meinen Fingerkuppen aus."
"Das ist ja der absolute Horror, den sie erlebt haben."
"Das war aber noch nicht der Auslöser. Verrückt bin ich erst geworden, als ich bemerkte, dass ich im Erdgeschoss hing...."
[emoji6][emoji4][emoji3][emoji23]

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück. "Jessas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
Die Polizei fährt zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung.
Sie findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hod a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

Der Ehemann ist es endgültig leid.
"Schluss! Ein für allemal!", brüllt er seine Frau an und packt seine Siebensachen in einen kleinen Koffer.
"Ich haue ab. Meinetwegen nach Kanada, wo ein Mann noch seinen Mann stehen kann. Bären jagen, im Eismeer Fische fangen. Oder ich kämpfe mich durch die Wildnis des afrikanischen Dschungels!"
Er reißt die Tür auf und macht auf dem Absatz kehrt:
"Hast noch mal Glück gehabt!", brummt er, "es """"!"

[emoji23][emoji23][emoji23]

ceac36e4b03419a4b71cdd0e889fc48b.jpg

fca4a643c7872d92460aa08a7b0cd94c.jpg

Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht
anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn
anstellen...

Die Erste sagte: Es war wie Jacobs-Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine
Jacobs-Kaffee-Werbung sah, mit dem Spruch:
"Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen" ...
Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans-Annonce. Sie fand eine mit
dem Werbespruch: "King Size".
Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie
an und flüsterte bloß: "Austrian Airlines" ........

Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine
Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!!
und wurde ohnmächtig...
AUSTRIAN AIRLINES: VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!

Zurück
Oben Unten