Witze an die Sonne!

ach herr je kai ,den hattest du paar seiten vorher schon, sorry, ...

post2.jpg

Ein Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.
Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren 7jährigen Sohn mit einem Regenschirm.
"Wo willst du hin?" fragt die Mutter. "In den Puff" sagt der Junge.
"Ab in dein Zimmer", schimpft die Mutter. Wenig später erwischt sie ihn wieder mit Regenschirm im Flur.
"Wo willst du hin?" - "In den Puff" antwortet der Sohn.
"Sofort gehst du in dein Zimmer."
Da sagt der Junge: "O.k., soll Papa doch kucken, wie er bei dem Sauwetter heimkommt."

Ein-Mann-Gießt-Einen-Kübel-Wasser-Über-Zwei-Hunde ist ein Geist, der gelegentlich von Evadne Kuchen in einer Seance zu Rate gezogen wird.

"Geboren und aufgewachsen ist Ein-Mann-Gießt-Einen-Kübel-Wasser-Über-Zwei-Hunde in Wiewunderland. Dann zog seine Familie nach Ankh-Morpork. Schließlich wurde er in betrunkenem Zustand in der Sirupstraße von einem Karren überfahren.

Sein voller Name ist ist vielen zu lang und daher verwendet er die Kurzform Ein-Mann-Kübel (engl. One-Man-Bucket). Er basiert auf der Stammestradition, dass ein Kind nach dem benannt wird, was die Mutter nach der Geburt als erstes sieht, wenn sie aus dem Tipi schaut. Sein Name gefällt ihm zwar nicht, jedoch hat es seinen Zwillingsbruder, der zuerst seinen Namen bekam, noch schlimmer getroffen. Für einen Namen wie Zwei-Kämpfende-Hunde (engl. Two-Dogs-Fighting) hätte dieser seinen rechten Arm gegeben."

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung.

Sagt sie nach einer Weile: "Schau mal an, der Willi ist auch gestorben."

"Das gibt es doch gar nicht!"

"Doch, steht hier, er wird am Mittwoch beerdigt."

"Kann gar nicht sein, wir sind am Mittwoch doch zum Skatspielen verabredet!"

"Ach ja, steht hier auch: 'Statt Karten'. "

Wie zu jedem Finale :whistle:

Ein Freund von mir hat mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei Tickets für das DFB-Pokal-Endspiel mit der Überraschungs-Paarung Frankfurt-Dortmund am 27. Mai in Berlin in einer 10-er-VIP-Loge ergattern können.
5 Parkausweise, exclusives Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei. Hochwertiges VIP-Event-Geschenk für jeden Logengast, offizielles DFB-Magazin, Zutritt zu allen After-Final-Party-Village-Locations, Meet & Greet mit der Sieger-Mannschaft.

1.250 Euro pro Stück. € 2.500 also.

Dabei hatte er übersehen, dass das Spiel am selben Tag wie seine geplante Hochzeit angesetzt ist.

Jetzt kann er natürlich nicht hin.

Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:

Petri-Kirche Hamburg, 17 Uhr, ihr Name ist Renate.
Sie ist ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, etwa 60 Kilo schwer.
Sehr nett, kocht gut, kann zwei Sprachen, surft gerne - und verdient so um die 45.000 € im Jahr als Verlagsangestellte beim Bauer-Verlag in Hamburg!

Sie ist die im weißen Kleid…

Zurück
Oben Unten