Witze an die Sonne!

Ich habe mal eine Frage, wegen Alkohol am Steuer. Gestern war ich mit Freunden unterwegs und habe ein paar Bier getrunken und auch ein paar Tequila. Ich war noch fit, dachte aber schon, dass ich etwas zu viel getrunken hatte. Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand ne Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?
IMG_4283.JPG

ich habe bei meinem 3.0 si sowohl vsd als auch esd "lahm gelegt"
in beiden is die wolle raus, im vsd sind um die lochrohre bleche zu ca 75 % rum gekommen
im esd wurde von 3 auf 2 kammern umgedängelt

ende vom lied ist, dass er untenrum etwas grummeliger ist (ok, nach ein paar stunden im stau hat mir ordentlich die birne gedröhnt)
aber ab ca 50 hörst du keinen unterschied mehr

sitzen 2 Schwule im Taxi, und fahren durch die Stadt, als sie bischen hinten rumfummeln wird der Taxifahrer nervös und baut einen Unfall.
Die beiden Schwulen steigen steigen aus, und sagen Sie können ja noch nicht mal richtig autofahrn, wir werden jetzt die Polizei rufen.
Sagt dcer Taxifahrer, bitte keine Polizei rufen, ich verliere sionst meine Lizens.
Darauf sagt der eine Schwule, Dieter, geh los und ruf die Polizei...
Der Taxifahrer: Nein bitte nicht, ich geb Euch 50 Euro wenn Ihr keine Polizei ruft. "
Darauf hin sagt der eine Schwule: Dieter geh weiter, die Polizei rufen. Der Taxifahrer sagt Bitte, Bitte, ich geb Euch 100 Euro.
Der eine sagt Wieder : Dieter geh weiter, die Polizei rufen! Der Taxi fahrer sagt, ich gebe Euch 300 Euro,
keine reaktion, total genervt gibt der Taxifaherer auf und sagt, Ihr könnt mich mal am Arsch lecken.....
Daraufhin der eine Schwule : Dieter, komm zurück, er will verhandeln !

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet.
Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft erhalten oder sogar verbessert wird.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten, und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten, mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können.
Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit, erreicht hat.
Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
Leitet diese Botschaft an alle eurer Freunde, Bekannte und Kollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.
Ich geh dann mal Bier holen...

Zurück
Oben Unten