Mir auch, bitte.Äh, kann mir den mal bitte jemand erklären?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch, bitte.Äh, kann mir den mal bitte jemand erklären?
Ich glaube das war Sohn oder Tochter die heimlich unterwegs waren und das Auto mit aller Gewalt in die Garage zurück stellen wollten, damit es nicht auffällt. Das war dann wohl nix.War das nicht das, wo sie die Karre von ihrem Alten absichtlich gecrasht hat?![]()
Äh, kann mir den mal bitte jemand erklären?
Mir auch, bitte.![]()
Vermutlich geht es um die Frage wer zuerst da war das Ei oder das HuhnÄh, kann mir den mal bitte jemand erklären?
Vermutlich geht es um die Frage wer zuerst da war das Ei oder das Huhn
Der Junge Mann im Hühnerkostühm kam zuerst, kwasi ein Schnellschütze.Ne, immer noch nicht...
Der Junge Mann im Hühnerkostühm kam zuerst, kwasi ein Schnellschütze.
Ich kann sowas ja ganz direkt sagen:Ich schätze deine Bemühungen wirklich sehr aber offensichtlich bin ich zu blöd...
Ich kann sowas ja ganz direkt sagen:
Der Typ im Hühnerkostüm hat die Tussi im Eierkostüm gebumst und dabei eine fragwürdige Performance abgeliefert da er zuerst gekommen ist. Das spricht entweder für nen Anfänger oder für nen Profi, der eine kann nicht anders, dem anderen ist es egal. [emoji16]
Nein. Der Sohn hatte ohne Wissen der Mutter den SUV genommen und damit einen Unfall verursacht. Damit er nicht erwischt wird, wollte er den SUV schnell in der Garage verstecken. Dumm nur, dass die Garage zu klein war (der SUV stand nie da drin) und er eh einen Radschaden vorn links hatte und somit schwer einlenken konnte. Das ging damals durch die Medien.War das nicht das, wo sie die Karre von ihrem Alten absichtlich gecrasht hat?![]()