Bummler
Wer braucht schon Lack
Als ich beim Nachbarn vom 7er gesprungen bin hat der ganz schön Augen gemacht [emoji16]Als ich letztens vom Dreier gesprungen bin waren die beiden Damen nicht amused!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich beim Nachbarn vom 7er gesprungen bin hat der ganz schön Augen gemacht [emoji16]Als ich letztens vom Dreier gesprungen bin waren die beiden Damen nicht amused!
Als ich letztens vom Dreier gesprungen bin waren die beiden Damen nicht amused!
Als ich beim Nachbarn vom 7er gesprungen bin hat der ganz schön Augen gemacht [emoji16]
Ging der nicht so? Anhang anzeigen 283486 [emoji2]
...weil sie sich in einen Porsche, Z3, Z4... resp. Roadster hätte verwandeln sollen?Den Wunschbrunnen sollte sie verklagen. [emoji16]
Da hat wohl gestern Abend einer bei krebs comedy aufgepasst [emoji4]Ein farbiger verliert bei einem Arbeitsunfall den Mittelfinger. Der Notarzt wird gerufen und transportiert Ihn ins Krankenhaus.
Der Chirurg sagt Ihm, dass er nur noch weiße Mittelfinger hat. Daraufhin sagt der Farbige, dass Ihm das völlig egal ist,
Hauptsache er bekommt wieder einen Mittelfinger. Nach Wochen der Genesung steht der farbige in der U-Bahn und hält
sich an einer Haltestange fest. Eine alte Oma kommt an Ihm vorbei, sieht den Finger und sagt: Na Schornsteinfeger, warst
du in der Mittagspause mal schnell zu Hause ?
Da hast du wohl Recht, ich kannte den Witz zwar schon, bekam ihn aber nicht mehr zusammen. Da wurde mir dann geholfen.Da hat wohl gestern Abend einer bei krebs comedy aufgepasst [emoji4]
In ein ordentliches Motorrad. [emoji16]...weil sie sich in einen Porsche, Z3, Z4... resp. Roadster hätte verwandeln sollen?![]()