Witze an die Sonne!

Man weiß es nicht, oder ist die Schraube ein Hinweis dafür, dass ein Mann das geschrieben hat? Es könnte auch eine Frau gewesen sein, die es einem Mann einfach verständlich machen will. Ein Rätsel. @Bors Dein Witz wirft Zweifel auf! :d

...

"Er zu klein" , da er eine Bewertung seiner Qualifikationen wollte.

"Sie zu groß" wäre ein Eingeständnis und das gibt's bei Frauen ja eher selten. :b

Vielleicht sollte ich, wenn ich das nächste Mal mit "Härter, tiefer!" angefeuert werde, mit "Enger, enger!" kontern. :d

"Sie zu groß" wäre ein Eingeständnis und das gibt's bei Frauen ja eher selten. :b

Vielleicht sollte ich, wenn ich das nächste Mal mit "Härter, tiefer!" angefeuert werde, mit "Enger, enger!" kontern. :d

Ja, das macht das Sinn. Danke, Kai. :lips:

Das erste gilt für alles, ausser Frauennahrung....:X äh neu politisch korrekt weiblicher Nahrung. :d

Unknown-9.jpg Unknown-10.jpg

Eine schwangere Blondine sitzt bei ihrer Freundin auf der Couch und heult. Da fragt die Freundin,
was ist denn los, warum heulst du denn so heftig. Da sagt die Blondine : Ich bekomme Zwillinge!!
Daraufhin sagt die Freundin, dass ist doch klasse, du wolltest doch immer zwei Kinder.
Darauf erwidert die Blondine . ja stimmt schon, aber ich weiß nicht von wem des zweite ist.

Ich bin gestern mit dem Fahrrad noch schnell zu Edeka um eine Flasche Scotch zu kaufen.
Anschließend hab ich die Flasche vorn in den Fahrradkorb gelegt.

Als ich mir während der Heimfahrt die Flasche so ansah, kam mir plötzlich der Gedanke, dass wenn ich jetzt mit dem Fahrrad stürzen würde, doch sicher auch die Flasche zerbrechen würde.
Also habe ich angehalten und die Flasche lieber gleich ausgetrunken.

Und was soll ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig, denn auf dem Heimweg bin ich tatsächlich mehrfach mit dem Fahrrad gestürzt.

Vielleicht sollte bildhaft ausgedrückt werden: "du hast ne Schraube locker"! Ihr immer mit eurem dreckeligen Sex... :D

Zurück
Oben Unten