Drops4
macht Rennlizenz
Ich habe mich ohnehin schon mehrfach über die aerodynamische Auslegung von so manchem Englein gewundert. Die allgemeine Flächenbelastung erscheint mir recht hoch. Wie lang mag da wohl die nötige Start und Landebahn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt doch einen an der Waffel! Frauen "knallen" ist ok, Titten grabbeln auch, aber wenn ich als Frau einen Witz mache, ist es wieder nicht ok.
Diese ganze Genderscheisse und pc treibt ja seltsame Blüten, Männer zieht das tütü aus!! Das macht ja keinen Spass mehr hier, bin draussen.
Ich werfe mal Hummeln in den raum^^Ich habe mich ohnehin schon mehrfach über die aerodynamische Auslegung von so manchem Englein gewundert. Die allgemeine Flächenbelastung erscheint mir recht hoch. Wie lang mag da wohl die nötige Start und Landebahn sein?
Was muss das dann für ein geiler Sound sein...Ich werfe mal Hummeln in den raum^^
Bisch du Saarlänner odda Pälzer? Sonsch kannsche doo gar nedd meddschwätze.
Bisch du Saarlänner odda Pälzer? Sonsch kannsche doo gar nedd meddschwätze.![]()
![]()
Tisch dürfte 70cm haben, der Mann ist doppel so groß... Ja, das könnte hinkommen [emoji13]Schumi??? Bist du das auf dem Bild? ;-)