Witze an die Sonne!

bonoboballs.jpg
Eier aus Bodenhaltung?

Tim

Ehepaar hat finanziell ausgesorgt, alles vom Feinsten, u.a. tolles Haus mit allem pipapo.
Eines Tages macht sie, wie jeden Tag, wieder im Wohnzimmer nackt wie der liebe Gott sie erschuf ihr Fitnessprogramm vor laufendem Fernseher und zum Abschluß mit Schwung einen eleganten Spagat.

Da es sich um sehr teuren Carrara-Marmor-Fliesen-Boden handelt, gibt es einen leichten Unterdruck ( ihr wißt schon.....unnerum) und zack hat sie sich festgesaugt und kommt nicht mehr los.

Sie ruft um Hilfe, irgendwann kommt ihr Mann, versucht alles, aber es klappt nicht. Sagt er: " Ich hole jetzt ´nen Hammer, schlage die Fliesen kaputt, dann löst sich der Unterdruck + Du bist wieder frei."

"Nix da, sagt sie, die waren so teuer, muss doch ´ne andere Lösung geben"

Also gut, sagt er, ich rufen den Fliesenleger an, der ist Fachmann, vielleicht kann der dann helfen.

Fliesenleger kommt, schaut sich das an und sagt : " Ich hole ´nen Hammer...."

"Um Gottes Willen, nein, die Fliesen waren soooo teuer, die machen wir jetzt nicht kaputt."

Fliesenleger überlegt eine Weile, geht dann zu der Frau, bückt sich und fängt an sie unnerum zu befummeln.

Schreit der Ehemann " Hey, sind Sie denn total bekloppt, wir haben hier ein echtes Problem und Sie fangen hier an meine Frau zu befummeln ? Geht´s noch ?"

Sagt der Fliesenleger: " Naja, ich dachte mir, ich fummel ein bisschen, dann wird sie feucht und wir könnten sie in die Küche schieben, dort waren die Fliesen nicht ganz so teuer."

Zurück
Oben Unten