Witze an die Sonne!

Glückwunsch zum neuen Kronleuchter!

Anhang anzeigen 308814
Erinnert mich an meinen Lieblings Don Martin „Der Elektriker“.
Hab ich leider nicht im Netz gefunden und zum Einscannen fehlt mir Zeit und Lust.
Nur kurz,ein Elektriker kommt in einen leeren Raum blickt an die Decke und sagt „Ah,das ist der ideale Platz für eine Hängelampe!“
Stellt sich auf die Leiter,bohrt in die Decke,der Bohrer stockt,er zieht ihn aus der Decke und der Bohrer ist völlig krumm.
In dem Augenblick sieht man einen Querschnitt durchs Haus,über ihm macht eine Gruppe Yogis Kopfstand und einem hat er in den Kopf gebohrt,woraufhin der sagt „Arg,ich habe grade das Nirvana erreicht.“ :D
 

Zu den Fakten:
Die Ladestation selbst ist echt. Es handelt sich hierbei um eine Station mit zwei Anschlussstellen (mit bis zu je 17kW). Diese stehen am Hotel Burg Warberg in 38378 Warberg (vergleiche). Aber… und das ist dann am Ende doch ein Fake, der Container hat absolut gar nichts mit den Ladestationen zu tun. Es handelt sich auch nicht um ein Dieselaggregat!

Wir haben hierzu eine Antwort der Bundeslehranstalt Burg Warberg e.V. bekommen, in der genau beschrieben wird, worum es sich bei dem Container handelt:

Sehr geehrter Herr Andre,

vielen Dank für Ihre eMail. Mit dieser Behauptung und dem Bild wurden wir leider in den letzten Tagen konfrontiert. Wir können diese dementieren.

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Container. In diesem Container befindet sich eine Pelletheizung. Diese wird im Winter genutzt um die Burg Warberg zu beheizen. Da die Grundleistung unserer Heizung nicht immer ausreichend ist. Im Sommer wird der Container im Freibad aufgestellt und damit das Wasser beheizt.

Konnte ich Ihre Fragen beantworten? Gern kommen See sonst noch einmal auf mich zu.

Mit herzlichen Grüßen



Quelle: www.mimikama.at/allgemein/tesla-ladestation/
 

IMG_1716.jpg


Echt jetzt?
 
Zurück
Oben Unten