Witze an die Sonne!

gif.php

Letzte Woche im Verein, läuft da ein "Globuli" Deal zwischen zwei Jungs unterm Tresen ab, natürlich bleibt das nicht unbemerkt.

"Womit dealt ihr denn?"
"Globuli."

"Wofür brauchst Du denn die Globuli?", fragte der Mann an der Theke.
"Für das Pferd meiner Freundin."

"Na, dann viel Spaß, das dem Gaul unter die Zunge zu legen. Du weißt, dass du die Globulis dabei nicht anfassen darfst, dann wirken die nicht mehr."
Die sind extra so gedreht und mit so einer dünnen besonderen Schicht beschichtet worden, dass muss du dem Pferd so direkt unter die Zunge geben.- Viel Spaß."

Ich gebe zu, wir haben uns bei dem Kopfkino beömmelt. :D Ob das stimmt, weiß glaube ich niemand. :roflmao::roflmao::roflmao:....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die zweite Halbzeit :rolleyes:

Da gibt es diverse Lösungsansätze:

Lothar Matthäus: "Wir drehen einfach das ganze Stadium um 360 Grad. Dann geht es da hoch, wo es jetzt runter geht und das Chancenplus ist ausgeglichen."

Andi Möller: "Hoch oder runter, Hauptsache Sotschi"

Bruno Labbadia: "Die andere Seite wird dann hochsterilisiert"

Andreas Brehme: "Egal wo es hoch geht, wir sind alle technisch serviert"

Franz Beckenbauer: "Hauptsache das Tor steht in der Mitte"

Mario Basler: "Wir müssen auch hoch spielen können. Das habe ich Jogi verbal gesagt"

Da gibt es diverse Lösungsansätze:

Lothar Matthäus: "Wir drehen einfach das ganze Stadium um 360 Grad. Dann geht es da hoch, wo es jetzt runter geht und das Chancenplus ist ausgeglichen."

Andi Möller: "Hoch oder runter, Hauptsache Sotschi"

Bruno Labbadia: "Die andere Seite wird dann hochsterilisiert"

Andreas Brehme: "Egal wo es hoch geht, wir sind alle technisch serviert"

Franz Beckenbauer: "Hauptsache das Tor steht in der Mitte"

Mario Basler: "Wir müssen auch hoch spielen können. Das habe ich Jogi verbal gesagt"

:d

Zurück
Oben Unten