Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol auf zu meinem Lieblings-Biergarten in Lahnstein, das Maximilians :-)
Ich weiß nicht, ob das gotische Spitzbögen sind, wird eher sagen sein - ist schließlich rund. Aber die Brüste scheinen eine enorme Gravitation zu besitzen. Selbst das Band wird von denen angezogen.

Ich weiß nicht, ob das gotische Spitzbögen sind, wird eher sagen sein - ist schließlich rund. ...

.... gab es schon in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts![]()
Also hier im Edeka mit Faszination neu entdeckt, ebenso wie Zwiebeln im Sack, also geschnibbelt/gemessert- das kann ich mir sogar noch nachvollziehen, wegen der Heulerei, aber Kartoffeln im Glas verstehe ich nicht. Aber uns heute mit "Nachhaltigkeit" stressen.

Ich weiß nicht, ob das gotische Spitzbögen sind, wird eher sagen sein - ist schließlich rund. Aber die Brüste scheinen eine enorme Gravitation zu besitzen. Selbst das Band wird von denen angezogen.
Sehr gut beobachtet. Die Bögen im Vordergrund sind eher vorgotisch bzw. romanisch, da rund und nicht spitz zulaufend.![]()

Kirche? Hatte Kirsche gelesen und sie mir deshalb auch lange und gründlich angesehen. Kirche muss ich noch mal schauen. Dauert jetzt ne Weile.Wo ist denn da ne Kirche auf dem Bild?!?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Berlin weiß, wie es seine Kunden bekommt..Perfekte Marketingstrategie:
Anhang anzeigen 327479