Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nicht richtig...
Also mit 1 kW kann man einen Innenraum gut warmhalten. Bei aktuellen E-Autos mit 64 kWh Batterien oder mehr, die vielleicht nur noch halb geladen sind... reicht ne Weile.Wobei der i8 ja ein Hybrid ist und damit kein Problem hat. Aber im reinen E-Auto wird das nicht lustig. Bei den Temperaturen drei Stunden im Stau und man kann schieben.
Also beim aktuellen E-Smart verbraucht die Heizung schon mal 2KW bei den aktuellen Temperaturen. Da sind wir schon beim doppelten und es ist ein kleines Auto. Dazu kommt, wenn man im Stau auf der AB steht, muss man bis dahin gefahren sein. Und man will danach ja noch weiter fahren und ankommen. Mit "reicht ne Weile" wäre ich da sehr vorsichtig. Zudem wir alle wissen, wie weit man mit dem e-tron, e-up, e-Smart usw. kommt. Zwei mal in die Stadt und der Akku ist leer. Da reden wir noch nicht von Autobahn, Temperaturen um den Nullpunkt und Stau.Also mit 1 kW kann man einen Innenraum gut warmhalten. Bei aktuellen E-Autos mit 64 kWh Batterien oder mehr, die vielleicht nur noch halb geladen sind... reicht ne Weile.
Genau, und dann sitzt man da in seinem mit 28 Prozent Wirkungsgrad Steckdosenstrom geladenen Emobil das man mit 95 Prozent Wirkungsgrad geladen hat um dann mit der Energie schwere Akkus spazieren zu fahren deren Gesamtenergiebillanz man mal lieber außen vor lässt und heizt sich die Hütte mit nahezu 100 Prozent Verlust elektrisch.Also mit 1 kW kann man einen Innenraum gut warmhalten. Bei aktuellen E-Autos mit 64 kWh Batterien oder mehr, die vielleicht nur noch halb geladen sind... reicht ne Weile.
Zumal die Kapazität bei den Temperaturen nicht höher wird, ganz im Gegenteil.Also beim aktuellen E-Smart verbraucht die Heizung schon mal 2KW bei den aktuellen Temperaturen. Da sind wir schon beim doppelten und es ist ein kleines Auto. Dazu kommt, wenn man im Stau auf der AB steht, muss man bis dahin gefahren sein. Und man will danach ja noch weiter fahren und ankommen. Mit "reicht ne Weile" wäre ich da sehr vorsichtig. Zudem wir alle wissen, wie weit man mit dem e-tron, e-up, e-Smart usw. kommt. Zwei mal in die Stadt und der Akku ist leer. Da reden wir noch nicht von Autobahn, Temperaturen um den Nullpunkt und Stau.
Genau, und dann sitzt man da in seinem mit 28 Prozent Wirkungsgrad Steckdosenstrom geladenen Emobil das man mit 95 Prozent Wirkungsgrad geladen hat um dann mit der Energie schwere Akkus spazieren zu fahren deren Gesamtenergiebillanz man mal lieber außen vor lässt und heizt sich die Hütte mit nahezu 100 Prozent Verlust elektrisch.
Dabei schaut man zum Nachbarn im Euro 6d temp Diesel der durch Nutzung der Abwärme seinen Wirkungsgrad erhöht und damit den mit 90 Prozent Wirkungsgrad zur Zapfsäule verbrachten Kraftstoff effizienter nutzt und schimpft "immer diese Umweltverschmutzer"
Ich mag Menschen die Elektroauto aus ökologischen Gründen fahren sehr, sie zeigen mir dass meine Oma recht hatte. "Jeden Tag steht ein Dummer auf, manchmal sogar mehrere"![]()