bezerker
macht Rennlizenz
Die Dame ist ne Polizistin im Amt und hat nach Veröffentlichung einiger Bilder dieser Art Stress auf der Arbeit bekommen... ich kann das gar nicht verstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame ist ne Polizistin im Amt und hat nach Veröffentlichung einiger Bilder dieser Art Stress auf der Arbeit bekommen... ich kann das gar nicht verstehen...
Produzier misch net!
Produzier misch net!
mhh bitte um erklärung kai, den kappier ich nicht....Drei Logiker gehen in eine Kneipe.
Der Wirt fragt: "Wollt ihr alle ein Bier?"
Antwort des ersten Logikers: "Ich weiß nicht."
Antwort des zweiten Logikers: "Ich weiß nicht."
Darauf antwortet der dritte Logiker erfreut: "Ja!"
mhh bitte um erklärung kai, den kappier ich nicht....
Nicht ganz.
"Ich weiß nicht" ist keine Enthaltung! Es bedeutet definitiv ein ja der Einzelperson. Da dieser aber nicht weiß, ob die Anderen auch ein Bier haben wollen, können die die Frage "ob alle ein Bier haben wollen" nicht mit ja antworten. Wenn einer hingegen kein Bier hätte haben wollen, wäre es ein klares nein, da dann definitiv nicht alle ein Bier haben wollten.
Da die ersten Beiden nicht nein gesagt haben, konnte der letzte sicher davon ausgehen, das alle eins haben wollen.