Witze an die Sonne!

Ein Software-Entwickler, ein Maschinenbau-Ingenieur und ein Manager sind auf dem Weg zu einem Meeting in der Schweiz. Sie fahren grade eine steile Bergstraße hinab als plötzlich die Bremsen ihres Autos versagen. Das Auto rast ungebremst den Berg hinunter und nur wie durch ein Wunder kommt es zum Halten. Die Insassen sind mächtig durchgeschüttelt, aber unverletzt. Nun stecken sie auf halbem Wege ins Tal in einem Auto ohne Bremsen.

Der Manager sagt: "Ich habe eine Idee! Lasst uns ein Meeting abhalten, dort eine Vision entwickeln, dann eine Mission formulieren und daraus einige Ziele definieren. Durch einen anschließenden kontinuierlichen Verbesserungsprozess können wir dann eine Lösung für dieses kritische Problem finden."

"Nein, nein", sagt der Maschinenbau-Ingenieur, "das dauert viel zu lange und außerdem hat das noch nie funktioniert. Ich habe hier mein Schweizer Messer dabei. Damit kann ich das Bremssystem ruck-zuck reparieren."

"Also", meint der Software-Entwickler, "bevor wir hier irgendwas versuchen, sollten wir das Auto zunächst den Berg hinaufschieben und ausprobieren, ob der Fehler noch mal auftritt."

Bei uns im Ort wurde gestern ein Friseur verhaftet - wegen Prostitution und Drogengeschäften! Das zeigt wieder mal, dass man den Leuten nicht in den Kopf gucken kann. Ich war jahrelang Kunde bei ihm und wusste nicht, dass er Friseur ist.

..ursprünglich in einem anderen Fred eingestellt ..mittlerweile passt der aber hier :-(

Anhang anzeigen 369672

.... ist übrigens mein Paket mit falschen Dämpfern die zum Händler zurück sollen ...

sowas kenne ich, und dann immer mit paketen für kundschaft die es natürlich eilig hat etc.
manchmal ging ein paket schon 2 wochen zum kunden auf reise und ward dann nirgends mehr gesehen, das thema sendungsverfolgung auf arbeit ist einfach nur noch krass...

picdump-19-03-22-053.jpg

Zurück
Oben Unten