Witze an die Sonne!

Zwei Freunde treffen sich. Der Eine ist über und über mit Blasen bedeckt. Der Andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.

Der Freund erzählt:"Ich gehe so durch den Wald - an einem Weiher vorbei - da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will.
Ich dachte mir, ich habe schon Schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. WWWfff, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen, weissen Röckchen steht vor mir und sagt:´Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen.´ Und ich Trottel
sag: "Und wie wärs mit blasen?""
Erinnert mich an den ganz Kurzen:
"Bück dich Fee,Wunsch ist Wunsch!"

In der Kneipe sitzen drei Männer und erzählen sich Witze. Da sie alle schon kennen, haben sie die Witze nummeriert und sagen nur noch die Nummern. Jedesmal eine Lachsalve. Stellt sich ein Fremder dazu und sagt ebenfalls eine Nummer.
Betretenes Schweigen. Der Fremde ist irritiert und will den Grund wissen.

"Der Witz war schon gut, aber man muss ihn auch erzählen können." :b

In der Kneipe sitzen drei Männer und erzählen sich Witze. Da sie alle schon kennen, haben sie die Witze nummeriert und sagen nur noch die Nummern. Jedesmal eine Lachsalve. Stellt sich ein Fremder dazu und sagt ebenfalls eine Nummer.
Alle lachen recht herzlich, dannach sagt einer der drei:

"Guter Witz, den kannte ich noch gar nicht!" :d

Schwiegermama möchte ihre drei Schwiegersöhne prüfen.

Sie springt in den Teich,
der erste Schwiegersohn kommt vorbei und rettet sie.
Am nächsten Tag steht ein Mini Cooper vor seiner Tür mit einem Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.

Dasselbe mit dem zweiten Schwiegersohn,
Schwiegermama springt in den Teich, zweiter Schwiegersohn kommt vorbei und rettet sie.
Am nächsten Tag steht Mini Cooper vor Tür mit dem Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.

Ebenso beim dritten Schwiegersohn,
Schwiegermama springt in den Teich, dritter Schwiegersohn kommt vorbei, der denkt sich aber,
für einen Mini Cooper mache ich mir die Füße nicht nass! Und geht weiter. :O

Am nächsten Tag steht ein BMW Z vor seiner Tür mit einem Zettel: “Vielen Dank, Dein Schwiegerpapa“.

"Kapitän! Kapitän! Da issn blinder Passagier an Bord!!"
"Was?! Sofort 3mal kielholen, und dann ab über die Reeling mit dem!"

Einige Minuten später gibts Rapport:

"Kapitän, Befehl ausgeführt, blinder Passagier nicht länger an Bord.
Und was sollen wir jetzt mit seinem Hund machen?"

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte:
"Hi, wie geht's?"

Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich:
"Schon okay, danke."

Und die Stimme sagte:
"Was machst du gerade?"

Was für eine Frage! An diesem Ort? Ich dachte, es wäre vielleicht unpassend, in die Details zu gehen, und meinte:
"Na ja, das Übliche halt!"

Die Stimme fragte plötzlich:
"Kann ich für 'ne Weile herüberkommen?"

Völlig irritiert flüsterte ich:
"Warum denn herüberkommen?"

Schien ein Perverser zu sein, weil die Stimme antwortete:
"Ich könnte es dir so richtig besorgen!"

Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte, dass ich noch einen dringenden Termin hätte, und stürzte nach draußen.

Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte:
"Hör zu! Ich ruf' später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

Zurück
Oben Unten