Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch viel zu anspruchsvoll, besser Latrine putzen!Dieses Land...
Warum stellt man die drei hässlichen Grotten eigentlich nicht einfach bei der Bundeswehr in die Küche zum Kartoffeln schälen?
Dieses Land...
...
Warum stellt man die drei hässlichen Grotten...
DESHALB bin ICH auch NICHT in die Politik und schon gar nicht auf einer Position die unser Land repräsentiert.
Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite![]()
Ich schätze mal, letzteres.Was bezweckt die mit so einem Auftritt, oder ist der gar nicht bewusst wo sie da ist.
DESHALB bin ICH auch NICHT in die Politik und schon gar nicht auf einer Position die unser Land repräsentiert.![]()
Nein, auch nicht in die Gramadik. Steh ich dazu. Immernoch besser als hässliche Frauen die unser Land repräsentieren sollen. Ach, unfähig hatte ich tatsächlich vergessen, wobei es darauf echt nicht mehr ankommt.
... Und auch nicht "in die Grammatik gegangen"![]()
Sorry, Deine letzten Beiträge hier sind alle ganz schön respektlos - übrigens auch gegenüber @InXS !Nein, auch nicht in die Gramadik. Steh ich dazu. Immernoch besser als hässliche Frauen die unser Land repräsentieren sollen. Ach, unfähig hatte ich tatsächlich vergessen, wobei es darauf echt nicht mehr ankommt.
Deinen Reaktionen nach versuchst du ein gewisses Frauenbild zu verteidigen? Bist du etwa auch hässlich?![]()
Na dann lies nochmal ganz genau nach wer angefangen hat mit dem persönlich werden..Sorry, Deine letzten Beiträge hier sind alle ganz schön respektlos - übrigens auch gegenüber @InXS !
Nein, auch nicht in die Gramadik. Steh ich dazu. Immernoch besser als hässliche Frauen die unser Land repräsentieren sollen. Ach, unfähig hatte ich tatsächlich vergessen, wobei es darauf echt nicht mehr ankommt.
Deinen Reaktionen nach versuchst du ein gewisses Frauenbild zu verteidigen? Bist du etwa auch hässlich?![]()
Was ich übrigens NICHT getan habe, außer du würdest die Optik in dem Fall schon als Krankheit bezeichnen wollen, das wäre dann allerdings sogar für mich grenzwertig.und Krankheit
Sorry, Deine letzten Beiträge hier sind alle ganz schön respektlos - übrigens auch gegenüber @InXS !
Na dann lies nochmal ganz genau nach wer angefangen hat mit dem persönlich werden..
Ein Tipp: ich wars nicht.Aber wer meint mich grundlos anpissen zu müssen, der muss damit rechnen, dass ich nicht die Fresse halte, wenn das auch typisch deutsch wäre.
Edit sagt: du scheinst die Beiträge ja gefunden zu haben, zumindest deinen Likes nach. Ein persönlicher Angriff scheint dich also zu erheitern, eine persönliche Antwort hingegen nicht. Jetzt mal kurz ein bisschen Mathe... 1+1=2...
Du bist nicht zufällig parteiisch in der Angelegenheit? Hat da etwa jemand "mimimi" gesagt?
Herzliche Grüße
Sven
Sven, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, einfach nachzuschauen wann ich eingestiegen bin, dann würdest Du wissen, dass ich Dir geantwortet habe (über Dich gelästert habe).
Von allen Lästerern bist gerade Du am belastbarsten, wenn man den Spieß umdreht...Jedenfalls kannst Du ja auch austeilen... hier im Witzefred... und in anderen Threads
Zum "typischen Deutschen":... Man sollte sich das Bild des "Fresse-haltenden-Deutschen" nicht einreden lassen, um sich selber als Siegfried zu fühlen, wenn man mal was sagt oder wie hier auf meine Posts reagiert.
Achso, Mimimi ist mir fremd.
Vor dem Hintergrund sehe ich Deinen Posts gelassen entgegen (auch wenn diese etwas mehr dem weiblichen Typus entsprechen)