Witze an die Sonne!

Die mudda-witze kommen halt nicht überall an...das ist auch kein großes problem....werde ich versuchen künftig zu berücksichtigen....und ja es gab hier schon witze die weit aus mehr daneben waren.... aber ist ja auch egal ;)
Jeder hat eben einen anderen Humor. Manche akzeptieren das, andere müssen das eben unbedingt mitteilen... 🤷‍♂️
Schöne Festtage! :t
+ @Jack Blues
JEDER hat eben einen anderen humor, mein gott, dann mache ich halt kein like, wenn der witz mir (persönlich) zu deftig/heftig ist und einfach gut.KEIN like weiterscorollen und fertig!!!
und fertig ist die laube, aber wegen jedem witz hier nen aufstand zu machen, dann wird man bald nur noch "political correctness" witze posten, und huch :p :P ja kann sein das ein paar schreibfehler drin sind...
mein gott bin ja schon beim 4. jever: so in diesem sinne schöne weihnachten udn guten rutsch ins neue jahr :)
@keulejr @BB. @d'Bernd. @PR4000 usw... @karatekid

und hier in diesem sinne noch ein kleines "lehr" video, aus den lehrjahren ist man irgendwie nie heraus, man lernt immer weiter...

und nur noch so eine kleine anekdote am rande: (zwecks lehrjahre...)
der schwarze gürtel (judo,aikido karate etc)
ist ja auch so entstanden, ersten wäscht man den gürtel aus tradionsgründen nicht !!
denn so ist der schwarze gürtel enstanden.
der weisse gürtel ,mit diesem wurde sollange trainiert bis er schwarz (dreckig)wurde..
so auch die farben: nach weiss kommt gelb (vergilbt),orange,grün,blau,braun,schwarz, (evtl zwischenfarben judo,TKD spare ich mir)
und schliesslich nach schwarz, (durch das ständige auf und zu machen es gürtels, und das lieben manche judoka,karateka, ist der schwarze gürtel an den "festzurrenden" enden wieder weiss und verschliessen.)
sprich: der meister ist wieder ein schüler, also ein lerNender! und ich denke wir sollten alle etwas zurückschrauben und einfach alles nicht so verbissen sehen, in dieser ach so coolen handy welt ;) (jeder weiss alles , kann alles, frag mal google, aber selber denken kann ich nicht mehr ;) ;)

in diesem sinne meine lieben , fröhliche weihnachten (überall) und guten rutsch ins neue jahr, !!!!!
(PS: @d'Bernd. freue mich schon auf märz auf die motorrad saison ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten