Witze an die Sonne!

Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder:"Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."Da trifft er einen Storch.Storch: "He Frosch, bist Du bekloppt?? Du bist doch kein Schwan."Frosch (zieht seine Hose runter): "Doch, schau mal."Storch (ganz überrascht): "Mein lieber Schwan!"Frosch: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."
 
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen “Frauen-Saufabend” zu machen.Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch – nur ein Friedhof.Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher – nichts.Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife.“Zum Teufel mit der Schleife”, denkt sie, “das ist ein Notfall.” Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. “So gehts nicht weiter!” sagt der eine. “Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!”“Das ist ja noch gar nichts”, meint der andere, “meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: ‘Wir werden dich nie vergessen! – Kegelclub Duisburg!’”
 
Der kleine Igel läuft durch den Wald und singt vor sich hin, "Schwein sein ist schön, Schwein sein ist schön".
Eine Elster die auf einem hohen Baum sitzt hört diesen Gesang. Neugierig wie Elstern nun mal sind, ruft sie von ihrem Baum. "He du kleiner Igel, warum singst du denn immer Schwein sein ist schön"? Der Igel ruft der Elster zu, "wenn du das wissen möchtest musst du schon mal zu mir runter kommen". Von der Neugier getrieben fliegt die Elster zum kleinen Igel. Der nutzt die Gunst der Stunde und vernascht die Elster. Entrüstet schwingt die Elster sich wieder auf ihren Baum und ruft, "du Schwein, du Schwein"
Der kleine Igel schaut zur Elster auf, geht weiter und singt, "Schwein sein ist schön, Schwein sein ist schön".
 
Der 12 jährige Jonny war für sein Alter sehr neugierig.
Von seinen Klassenkameraden hat er mal was von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte.
Nun fragte er sich, wie man sowas anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete.
Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie folgendes: "Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die Beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Onkel Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen.
Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa.
Dann bekam sie Fieber, ich weiss es genau, denn sie sagte sie wäre unheimlich heiss und dann fand ich heraus, warum den Beiden so schlecht war: Ein grosser Aal muss in Mike's Hose gekrochen sein.
Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang! Ehrlich! Jedenfalls hatte Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte.
Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz gross, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dass dies der grösste sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüsste, dass unten im See noch viel grössere sind!
Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biss. Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und liess ihn gehen. Ich glaube, dass der Aal zurück gebissen hatte.
Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht beissen konnte. Nancy legt sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten.
Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa.
Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot.
Ich weiss das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr müde, aber sie küssten und umarmten sich trotzdem.
Und dann kam der grosse Schock! Der Aal war gar nicht tot; er lebte noch! Er sprang hoch, und fing wieder an zu kämpfen.
Ich glaube Aale sind wie Katzen - sie haben 9 Leben.
Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15 minütigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren, und spülte es im Klo herunter."
 
Oh Mann, Schrubbel, den kannst du vor 22:00 nicht bringen, ich hab die Kleinen noch nicht im Bett. :laugh4:

Aber lustig ist es hier, bei all den ernsten Themen. So, ich hol mir jetzt erst mal ein kühles Franziskaner
aus dem Keller. Prost, auf das Zypern nicht den Stecker zieht.

:egypt:

Das waren doch nur die harmlosen Varianten :D Wie alt sie die "Kleinen"? Wenn sie so klein sind, dass sie noch nicht lesen können, ist doch alles im grünen Bereich :) :-) Zypern? Schaun mer mal... wenn ich die Berichte im TV sehe, kommt mir so langsam die Galle hoch... Also Prost :) :-)

lg Maik
 
551875_10151332407791603_81448159_n.jpg
 
ach schade als nicht smartphone besitzer wird das nix..:O_oo:

Du hast 'ne PN.

______________________________________________________

Ein Zirkus.

In der Mitte der Arena liegt ein Alligator. Ein Mann betritt die Arena und stellt sich ins Scheinwerferlicht vor den Alligator. Er holt kurz mit der Hand aus und schlägt dem Alligator auf die Schnauze. Der Alligator öffnet langsam sein Maul.

Trommelwirbel.

Der Mann öffnet seine Hose und lässt sie nach unten gleiten. Er legt seine Mannespracht in das Maul und wartet einige Sekunden. Dann packt er sein Ding wieder ein.

Tosender Applaus.

Der Mann schaut in die Runde und ruft: "Wer sich das auch traut, der bekommt 5000 €!"

Ruhe.

Da meldet sich in der ersten Reihe eine alte Dame: "Ich würde das schon machen, nur dürfen sie mir nicht so stark auf den Mund schlagen!"
 
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug, den er je gesehen hat. 2 große schwarze Särge, die hintereinander getragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, einer dicht hinter dem anderen.

Der Mann ist neugierig und nähert sich respektvoll dem Hundehalter. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit, Sie zu belästigen, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"

"Im ersten Sarg liegt meine Frau."

"Was ist passiert?"

"Der Hund hat sie getötet."

"Für wen ist dann der zweite Sarg?"

"Meine Schwiegermutter; sie hat versucht, meiner Frau zu helfen. Da ist der Hund auch auf sie losgegangen."

Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens.

"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"

"Bitte hinten anstellen!"
 
Zurück
Oben Unten