Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chinesische Fahne mit Corona VirusCorona?
Du hast also zu wenig zu tun
Eben bekam ich diese Nachricht: Dein Beitrag im Thema Witze an die Sonne! musste gelöscht werden. Grund: Unangebracht für zroadster!!!!
Ich werde in Zukunft zum Lachen in den Keller gehen und verzichte meinerseits auf weitere Beiträge hier im Witze- Thread!
Was war den so schlimmEben bekam ich diese Nachricht: Dein Beitrag im Thema Witze an die Sonne! musste gelöscht werden. Grund: Unangebracht für zroadster!!!!
Ich werde in Zukunft zum Lachen in den Keller gehen und verzichte meinerseits auf weitere Beiträge hier im Witze- Thread!
Kann mir schon denken wer sich da beschwert hat.Eben bekam ich diese Nachricht: Dein Beitrag im Thema Witze an die Sonne! musste gelöscht werden. Grund: Unangebracht für zroadster!!!!