Witze an die Sonne!

Eben bekam ich diese Nachricht: Dein Beitrag im Thema Witze an die Sonne! musste gelöscht werden. Grund: Unangebracht für zroadster!!!!

Ich werde in Zukunft zum Lachen in den Keller gehen und verzichte meinerseits auf weitere Beiträge hier im Witze- Thread!

Welche(s) Bild(er) waren das? Sehe von dir idR halbnackte Frauen, aber das war doch bisher selten ein Grund zum Löschen?
 
Eben bekam ich diese Nachricht: Dein Beitrag im Thema Witze an die Sonne! musste gelöscht werden. Grund: Unangebracht für zroadster!!!!

Ich werde in Zukunft zum Lachen in den Keller gehen und verzichte meinerseits auf weitere Beiträge hier im Witze- Thread!
Kann mir schon denken wer sich da beschwert hat.🤨
 
@Bors ¿?
Möchte wohl die alleinige Herrschaft über den Fred und duldet keine Konkurrenz :4grin2z:

Hoffentlich hast Du das nicht ernst gemeint. In den fast 11 Jahren meiner Forumzugehörigkeit habe ich nur einmal jemanden gemeldet und das war jemand, der sich permanent sehr abfällig über türkische Mitmenschen geäußert hatte.

Ich bin eher der Anti-Herrscher, sehe mich mit niemandem in Konkurrenz und freue mich, wenn hier Viele für ein bisschen Schmunzeln im Leben sorgen. Rüdiger ( @fr.jazbec ) ist dabei in letzter Zeit z.B. eine willkommene Verstärkung. :) :-)

Gruß
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten