Witze an die Sonne!

Das sieht dann aus wie ne Pummelfee beim Ballet :D

DAS kannst du nicht sein, so hast du hier bei uns nicht ausgeschaut ;)
Oder bist du vor lauter Staunen, weil dein Dach wieder geht, so oft mit offenem Mund durch die gegend gefahren...... du darfst auch wieder mal ausschnaufen :+

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass es bei nem Opel-Händler in Klagenfurt vor einiger Zeit ne Aktion gab. Jeder der sich nen Insignia kaufte
bekam ein Fahrrad gratis! Gibt einem auch irgendwie zu denken! ;)

Hase .... :) :-) :* :) :-) Opel hat schon immer einem Trend (hier Öko der 80er) hinterhergehinkt :D

Caesar (Kater) hat nicht mal ein Problem zu mir in die Badewanne zu ditschen (Schuld: Eigene, da abgerutscht).... mit dem Katzenblick "Ich hatte das vor, Baby :M:#:M, ich bin nicht panisch, nur reaktionsschnell"

:d Katzen sind solche Schauspieler

also den süßen würd ich auch mal kennenlernen:) :-)

47113110.jpg

Caesar (Kater) hat nicht mal ein Problem zu mir in die Badewanne zu ditschen (Schuld: Eigene, da abgerutscht).... mit dem Katzenblick "Ich hatte das vor, Baby :M:#:M, ich bin nicht panisch, nur reaktionsschnell"

:d Katzen sind solche Schauspieler

Dein Kater hat auch keine Probleme Koffer/Reisetaschen vollzuschiffen.................dafür
musste er die DEO-Rache über sich ergehen lassen ;)

Das kommt davon. Unsere Jugend, geschädigt durch unser doch so gutes Schulsystem ist schon in der Chefetage bei McDoof angekommen :+

mcdoof.jpg

Mathe war nicht gerade sein Lieblingsfach :crynew:

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten