Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was, wenn sie einen trabbi fährt?
Nein, hat der nicht. Der hat einen Fallstromvergaser. Bzw. der Tank war oberhalb des Vergasers (wie bei Motorrädern) und das Gemisch floß durch die Schwerkraft einfach Richtung Erdmittelpunkt.aber was, wenn sie einen trabbi fährt?
der hat keine einspritzdüsen. hat der überhaupt eine benzinpumpe?
Klugscheissmodus an - wobei das Vorhandensein eines Fallstromvergasers nicht automatisch bedeutet, daß ein KFZ keine Benzinpumpe hat - Klugscheissmodus ausNein, hat der nicht. Der hat einen Fallstromvergaser.
Habe mich gerade berichtigt. Fiel mir auch gerade auf.Klugscheissmodus an - wobei das Vorhandensein eines Fallstromvergasers nicht automatisch bedeutet, daß ein KFZ keine Benzinpumpe hat - Klugscheissmodus aus![]()
Tequila - kann ich mit 35 verschiedenen, aber das ist mir noch nie passiert.
Auf einmal?Tequila - kann ich 35 verschiedenen, aber das ist mir noch nie passiert.![]()
Die Damen tun mir jetzt schon leid wenn das nach Corona wieder erlaubt ist.... ob da schon mal solche Damen im Klo aufgefunden wurden?![]()