Witze an die Sonne!

ABC418D0-95C0-435B-A022-A7D1371218FB.jpeg
Die sind alle bei @Troubadix???

Bin seit über 20 Jahren als Rechnungsprüfer tätig, da sollte ich das wohl auch können. ;)
Sicher, und mit unseren ehrenamtlichen Prüfern und dem internen Revisor hatte ich immer Spaß und konstruktive Diskussionen (Voraussetzung war natürlich korrekte Datenlage 👍)
Schönen sonnigen Sonntag morgen 🙋🏻‍♂️

Minuten sind nicht das Problem, er könnte das auch Stunden oder Tage anzeigen. :b
Ich würde mal sagen, dass die Wegstrecke hier der entscheidende Faktor ist :whistle:
Tage wird schon knapp.
Hatte meinen Z mal "Zufällig" für nen Monat stehen lassen müssen, da war der Tank fast leer.
In den 4 Wochen hat sich die restfütze die noch drin war wohl soweit verflüchtigt dass ich nen Kanister brauchte um den kleinen nach der Zwangspause aus der Garage zu kriegen. :D

Und wegen Restreichweite und den "- - - - " hab ich auch noch einen:
Hatte noch einen (1!) km Restreichweite und mir gedacht "fahr ich abends noch schnell zur Tanke damit ich am nächsten Tag zur Arbeit komme".
Abends dann nochmal los, keine 100m aus der Einfahrt wurde aus "1km" direkt "----", also mit mulmigen Gefühl zur tanke und gemerkt "Fck!, Portemonnaie vergessen"...
Also mit etwas mehr bedenken nach Hause, Portemonnaie geholt und wieder zurück zur Tanke.
Die ganze Fahrt über haben mich die 4 kleinen Striche hämisch angegrinst. :roflmao:

Zurück
Oben Unten