Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 438677
Passend dazu:
"Die Parlamentarier diskutierten, ob ein solches Fahrzeug, das zum Rasen animiert und damit die Sicherheit gefährdet, wirklich auf die Straße gehört – oder schlicht verboten werden sollte. "
Die Idiotie ist irgendwie in den letzten 50 Jahren nicht verschwunden.
Irgendwo habe ich noch Bilder aus dem Turbo-Prospekt. Wenn ich die finde, stelle ich sie ein.Wenn die damals gewusst hätten, dass der zweitkleinste 3er im Jahr 2020 fast genauso schnell beschleunigt und sogar 24 km/h schneller ist bei der Endgeschwindigkeit...
Spiegelung, Spieglein ....
Wenn ich mich recht erinnere, war doch um 1972 der erste Ölpreisschock und autofreie Sonntage?Anhang anzeigen 438677
Passend dazu:
"Die Parlamentarier diskutierten, ob ein solches Fahrzeug, das zum Rasen animiert und damit die Sicherheit gefährdet, wirklich auf die Straße gehört – oder schlicht verboten werden sollte. "
Die Idiotie ist irgendwie in den letzten 50 Jahren nicht verschwunden.
Quelle:
![]()
Autolegende : BMW 2002 turbo – die umstrittenste IAA-Neuheit - WELT
Sportwagen werden auf der IAA immer gefeiert. Nicht so der BMW 2002 turbo. Der Wagen, der 1973 vorgestellt wurde, war eine Provokation, für die es keinen schlechteren Zeitpunkt hätte geben können.www.welt.de