Witze an die Sonne!

Aber für den Fall, dass ein Fußballfeld als Maßeinheit zu groß ist, muss dann doch das Saarland herhalten... :)

Er (und ein paar andere auch) liest einfach nicht #50.544 - dann ist ihm/euch halt nicht zu helfen 🤷‍♂️

Saarbrücken ist übrigens aufgestiegen (ja, ich weiß - aber Liebe kennt keine Liga 😘), eigenes Fußballfeld haben sie ja derzeit nicht, fehlt also der Vergleich 😜
Im Tischtennis gerade dt. Meister geworden - die Republik schaut auf uns😘
Ganz Gallien ist besetzt - nur das kleine unbeugsame Völkchen an der Saar leistet erfolgreich Widerstand 😝🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Er (und ein paar andere auch) liest einfach nicht #50.544 - dann ist ihm/euch halt nicht zu helfen 🤷‍♂️

Saarbrücken ist übrigens aufgestiegen (ja, ich weiß - aber Liebe kennt keine Liga 😘), eigenes Fußballfeld haben sie ja derzeit nicht, fehlt also der Vergleich 😜
Im Tischtennis gerade dt. Meister geworden - die Republik schaut auf uns😘
Ganz Gallien ist besetzt - nur das kleine unbeugsame Völkchen an der Saar leistet erfolgreich Widerstand 😝🙋🏻‍♂️
Aber trotzdem nehme ich euch den Honecker immer noch übel.
;)

Aber trotzdem nehme ich euch den Honecker immer noch übel.
;)
Ja, verstehe ich - aber irgendwann zählt die Herkunft nicht mehr so sehr wie Peer-Group und (schlechter) Umgang. Kannste nix machen.
Margot kam aus Halle (Saale), aber auch dort soll es nette und liebe Menschen geben 😘
Zeige Größe, verzeihe die fleischlichen Gelüste seiner Eltern - und wir schauen nach vorn 🙋🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten